Karte - Kleiner Dank


karte_kleiner_dank_renke
Bild enthält Werbung/Verlinkung/PR-Smple

Keine Ahnung wann das passiert ist, aber das neue Jahr ist schon eine gute Woche alt! Es ist also die höchste Zeit für etwas Kreatives! Daher lege ich langsam, clean und blumig los! 

Die erste Karte in diesem Jahr: ein kleiner Dank!

kleiner_dank


Für diese Karte habe ich das weiße Papier aus der Hauskollektion verwendet, ein paar Reste von Aquarellpapier aus dem ich die  Blümchen mit den Stanzen von Simply Graphic ausgestanzt habe und das Stempel aus dem Set Gutschein-Template (leider derzeit nicht auf Lager), sowie die Gilding Flakes Radiant gold.


Außerdem haben sich da noch ein paar brandneue Produkte versteckt! Na, habt Ihr die schon entdeckt? Mehr von den neuen Sachen könnt Ihr ende der Woche in der Erlebniswelt sehen, schaut da unbedingt vorbei!  

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com