Klappkarte - Ton in Ton - Blog Hop

klappkarte-ton-in-ton
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Heute geht es weiter mit unserem monatlichen Blog Hop und diese Klappkarte ist mein Beitrag heute zum Thema Ton in Ton.

Klappkarte in coral


Für diese Karte habe ich nicht viel an Material gebraucht, denn das Designpapier 'Teppich coral' aus der KreativBox-März, ist allein schon ein Hingucker und mein absoluter Favorit! 


Ein paar Details zum Projekt

Ich nahm eine Seite Unipapier 'Hauskollektion' schnitt diese in der Mitte durch und falzte das Papier rechts und links bei 3 Inch. Anschließend stanzte ich die Ornamente und schnitt zwei Streifen des Designpapier in coral, die ich dann auf die Klappseiten der Karte klebte. Damit die Karte verschlossen bleibt und noch schicke ausschaut, musste geschwind noch ein Schleifchen her. Ich steckte noch ein paar passende Trockenblumen (aus einer älteren KreativBox) und habe ganz zum Schluß noch ein Holzherz drangebunden. Ich hoffe, Euch gefällt meine schnelle Ton in Ton Klappkarte.


Klappkarte in coral-Renke

Ich mag diese schöne warme Farbe, sie macht Lust auf mehr!

Und deshalb geht es jetzt weiter mit unserem Blog Hop, vergisst nicht weiter zu hüpfen: 

Steffi

Mary-Jane

Ruth

Nicole


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com