Sommerpost mit Schmetterlingen

 

Sommerpost mit Schmetterlingen von Renke
Beitrag enthält Werbung // Verlinkung für Produkte von Alexandra Renke

Sommerpost mit Schmetterlingen

Etwas spät dieses Jahr (aber besser spät als nie!) geht die Sommerpost dafür mit brandneuen Schmetterlingen auf die Reise! 


Der Sommer verwöhnt uns dieses Jahr mit vielen warmen Tagen und Sonnenschein. Das Wetter wird hier für alle möglichen Gartenarbeiten und andere Aktivitäten - wie einfach in der Sonne liegen & nichts tun ausgenutzt. Zwischendurch haben wir uns auch ein paar Tage am Meer gegönnt und zack... August ist da und die Sommerpost immer noch nicht fertig! Aber vielleicht sollte das dieses Jahr auch so sein, denn sonst gäbe es keine Sommerpost mit Schmetterlingen


Neue Schmetterlingskollektion!


Was soll ich sagen, die neue Schmetterlingskollektion von Alexandra Renke ist wieder einfach ein Traum!
Und es gibt dieses Jahr Schmetterlinge satt für alle! 
Ob klein, groß oder in der mittleren Größe, filigran oder etwas runder! Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass es so viel verschiedene Formen gibt - aber ich finde sie alle mega schön und wollte sie auch alle direkt HABEN! 


Wer nicht alles haben darf und sich leider entscheiden muss, der kann einzelne Sets erwerben. In einem Stanzenset sind zwei zusammenpassende Schmetterlingsstanzen (die natürlich auch getrennt voneinander verwendet werden können!) plus Fühler. 

Für Schnäppchenjäger gibt es aber auch Bundles mit einem Preisnachlass - schaut am besten gleich in der Erlebniswelt vorbei und sucht das passende Bundle für Euch aus! Und es ich ganz egal was man sich da aussucht, die Schmetterlinge sind alle mega schön! 
Pssst: Passend zu den Stanzen gibt es auch Designpapiere!


Auf meiner Sommerpost - Karte habe ich das zarte rosa Designpapier mit verschiedenen weißen Schmetterlingen kombiniert. Ich ordnete die Schmetterlingen von groß bis klein, um einen schönen Schwarm Effekt zu erzielen.  Ganz ohne viel Schnickschnack - super simpel und schlicht!


Schichtschmetterlinge-RENKE







1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com