Geburtstagskarte mit Herz

Geburtstagskarte mit Herz
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Diese simple Geburtstagskarte mit Herz ist die zweite Karte, die dieses Jahr von meinem Basteltisch gehüpft ist. Es musste etwas unkompliziertes sein, denn ich fühle mich Anfang des Jahres immer so ideenlos... Als hätte jemand alles kreatives aus meinem Kopf ausgesaugt. Ich bin zwar immer noch super gerne im meinem Bastelzimmer, aber ich räume eher auf, als das ich etwas bastle 😅

Da aber der Geburtstagskalender eine Rolle vorwärts gemacht hat, brauchte ich wieder Geburtstagskarten

Um wieder in den kreativen Modus zu kommen sind die einfachsten Ideen die besten, finde ich zumindest!

Genau nach dieser genialen Strategie ist auch diese Geburtstagskarte entstanden 😆

Eine quadratische Karte mit Herz


Karte mit Herz


Das Designpapier mit den kleinen, schwarzen Herzen (von aRenke ist derzeit mein absoluter Favorit. Es ist dezent und lässt sich mit vielen Sachen super kombinieren UND hier kommt ein Geheimtipp von mir - es gibt in der Erlebniswelt sogar die passenden Kerzen dazu! 

Kerzen mit Herz

Hier eine kleine Materialliste:



4 Kommentare

  1. Liebe Silwia, eine schöne Idee ;-) ... in eine schöne Karte umgesetzt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Silwia,
    schlicht aber herzig, die mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com