Karte mit Designpapier Herzen YOU

Karte Designpapier Herzen you
Karte mit Designpapier 'Herzen you' - Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample
 

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Bogen des Designpapier 'Herzen you' bei aRenke bestellt und nun endlich habe ich einen Bogen angeschnitten. Daraus entstanden ein paar neue Projekte, die ich euch hier in den nächsten Tagen zeigen werde.

Den Anfang macht diese Karte hier. 

Karte Designpapier Herzen you

Clean & simple & herzig!

Als Hintergrund benutzte ich den schiefergrauen Farbkarton von Stampin' Up! Darauf kam ein weißer Aufleger und die aus dem Designpapier ausgeschnittenen Herzen, die ich überlappend und mittig auf die Karte klebte. Grundsätzlich hätte man keinen Spruch gebraucht, die Karte ist eigentlich genug, aber wir steuern auf Valentinstag zu, daher gab ich alles 😆 Der Stempel kommt aus einem älteren Stempelset 'Blüte der Liebe' ich benutze das Set trotzdem immer noch super gerne!

Habt einen herzigen Start in die neue Woche - LG


1 Kommentar

  1. Ist das schön.... Herzchen in den Augen Smiley.
    Das ist ja genau meins. Toll!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com