Karte mit Wunderkerzen - Hallo 2023!

Herzlich willkommen im Jahr 2023!

hello 2023
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Anfang des Jahres ist die beste Zeit für neue Vorsätze, stimmt? 

Was steht nicht alles auf unserer Liste: mehr Sport, weniger Stress, nur gesundes Essen, mehr Zeit für die Familie und Freunde und vieles, vieles mehr. Meistens vergessen wir alles wieder sehr schnell! Laut Statistik scheitern über 90 Prozent der guten Vorsätze sogar schon in den ersten paar Wochen. Dennoch starte ich das Jahr voll motiviert und einer meiner Vorsätze lautet: wieder mehr bloggen und kreativ sein! 

Ich weiß, das Bloggen ist inzwischen voll out, dabei hat das früher doch so richtig Spaß gemacht. 

Ach Mensch, was haben wir damals für Blog-Hops und Challenges veranstaltet. Da war richtig was los,  eine tolle Zeit und eine geniale Community! Aber dann kam DSGVO-Chaos und Instagram... Alles hat sich geändert... Viele Blogs existieren gar nicht mehr, sie wurden abgeschaltet und mit ihnen auch die vielen wunderbaren Ideen, um die sich alles gedreht hat. Wie schade...

Und trotzdem habe mir jetzt vorgenommen, meinen Blog doch noch eine Weile mit neuen, kleinen Inhalten zu füttern, nicht aufhören, nicht schließen... 

Mal schauen, ob das klappt.


Auf jeden Fall der erste Beitrag der Jahres steht:

Eine Karte mit Wunderkerzen 


Karte mit Wunderkerzen


Man kann einen Kartengruß gestalten, um das neue Jahr willkommen zu heißen und jemanden alles Gute wünschen, nicht wahr? Noch besser ist es, wenn das Geburtstagskind anfangs des Jahres dran ist, dann kann man die beiden Sachen wunderbar verbinden! 😆 

Die Idee für diese Karte ist ziemlich simpel. Man benötigt ein paar Wunderkerzen, ein Stempel für den Hintergrund und ein Siegel oder etwas anderes um die Wunderkerzen an der Karte zu befestigen.

Hier die Materialien, die ich verwendet habe:

von aRENKE

  • Grundkarte 'creme-weiss' (92x222 mm)
  • Hintergrundstempel aus dem Stempelset 'Glück' CS-AR-TY0070
  • Siegelstempel und Siegellack

von Stampin Up
  • Transparentpapier 
  • Kupferpapier 
  • Stanze für Sternchen 
  • Memento Stempelkissen 
Wunderkerzen aus dem Supermarkt


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com