Tee-Tasche mit Tütengriff 'Von Herzen' und Anleitung


Tee-Tasche 'Von Herzen' - mit Anleitung

Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!

So eine kleine Tee-Tasche ist super schnell selbstgemacht und mit dem neuen Tütengriff aus der Erlebniswelt direkt noch etwas schicker! Das Gute an den selbst gemachten Sachen ist, man kann sie passend zum Inhalt gestalten. Und da der Spruch auf dem Tee 'Es muss von Herzen kommen...' lautet, mussten natürlich wieder viele Herzen sein!

Tee-Tasche 'Von Herzen' - mit Anleitung

Der neue Tütengriff mit Herzen lässt sich selbstverständlich auch ganz ohne viel Schnickschnack verwenden. Tipp: Ich stanze die Griffe immer zweimal aus und klebe sie an Vorder- und Hinterseite der Tütchen auf, damit man die Verpackung leichter befüllen kann. Zusätzlich hat man dann auch keinen unschönen, linken Seiten, wenn Ihr wisst, was ich meine. 


Tütengriff mit Herzen-Renke


Wer auf der Suche nach einem leckeren Tee inklusive tollen Sprüchen ist, der wird bei TaTeeTaTa fündig! (Empfehlung aus Überzeugung // Werbung und wenn schon - alles unbeauftragt und unbezahlt!).
Ich trinke den Tee selbst sehr gerne. Ich finde die Mischungen richtig gut und ich stehe auf solche Kleinigkeiten, die man einfach fast immer verschenken kann! 

Kleine Zusammenfassung:
  • Für die Dekoration verwendete ich die 'Herzrosette' und einer von meinen Lieblingsstempel (aus einem älteren Stampin' Up! Stempelsets)
  •  Das herzige Papier heißt: 'Verwobene Herzen BeigeGold' 
  • Stempelkissen (Savanne) und Kreisstanzen sind von SU

Tee-Tasche-Tütengriff mit Herzen-Renke

Zum Schluß kommt noch eine Anleitung zum nachbasteln.

Passend für den Tee 'Es muss von Herzen kommen...' 15g benötigt Ihr ein Stück Designerpapier in der Gr. 17 x 22 cm. 

Das Papierchen wird dann wie abgebildet gefalzt und Klebelaschen angeschnitten. An der Seite habe ich einen Streifen doppelseitiges Klebeband angebracht, wer das nicht hat, kann natürlich auch Flüssigkleber verwenden. Viel Spaß beim Nachbalsten!


Tee-Tasche Anleitung




1 Kommentar

  1. Sehr, sehr herzig! Und die Farben sind ja mal ganz meins.
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com