5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung


5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!

Happy Valentinstag liebe Bastelfeen! 

Heute bringe ich Euch eine kleine 5x5 Box, die natürlich voll und ganz mit Liebe gefüllt ist! 

Das tolle bei der Box ist, sie ist klein, fein und superschnell gemacht! Auch für diejenigen, die mit Valentinstag nichts zu tun haben wollen 😅 Es gibt noch Muttertag, Einfachsotag, ichbrauchenichtstag und vieles mehr!  

Und ich bin ehrlich, bei Valentinstag habe ich eine gespaltene Persönlichkeit. 


Einerseits finde ich den Valentinstag doof! Denn liebhaben sollte man sich doch eigentlich immer und jeden Tag. Und wenn man nur an einem Tag im Jahr daran denkt, müde Rosen besorgt oder eine Duftkerze anzündet, denn läuft da was verkehrt. Deshalb gibt es bei uns im hause am Valentinstag nur einen Kuss mit dem Spruch: "happy Valentinstag, wenn du Blumen willst, hol es dir die selber! 😜 Sehr romantisch, ich weiß! Aber was soll ich als Gegenzug meinem Mann schenken, einen Satz Schrauben & Schraubenzieher? Auch nicht viel besser! 

Aber andererseits finde ich den Valentinstag irgendwie auch gut, denn alle sind nett, also netter als sonst. Sogar die Verkäuferin im Supermarkt und die Frau bei der Stadtverwaltung, die sonst Haare auf den Zähnen hat auch! 

Aber es ist doch ganz egal ob Valentinstag oder nicht, diese kleine herzige 5x5 Boxen gehen immer! Deshalb gibt es jetzt eine schnelle Anleitung dazu. 

5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung

Zum Nachbasteln benötigt man Farbkarton oder Designpapier in der Größe 21,5 x 16,5. 

Tipp: Wer Papier sparen möchte und aus einem 12x12 inch Bogen zwei Boxen erhalten möchte kann die Breite des Zuschnittes auf 15 cm (statt 16,5 cm) verkürzen - die Klebelaschen für den Boden werden dadurch etwas kürzer, reichen aber dennoch vollkommen aus. 

Das Papier soll wie unten abgebildet gefalzt werden. Dann muss man die Klebelaschen etwas anschrägen,  die Box zusammen kleben und nach belieben dekorieren.

Ich habe hier verwendet: 

5x5 Box zum Valentinstag mit Anleitung





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com