Basteln mit Papierschnipseln - Herzkarte

Basteln mit Papierschnipseln - Herzkarte
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Heute bringe ich Euch eine Idee zum Thema: Basteln mit Papierschnipseln 😆 

Die Idee ist besonders fĂŒr diejenigen unter uns geeignet, die kleinste Papierreste aufheben und nichts wegschmeißen können. Na kommt das jemandem bekannt vor?

Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht: Eure Berge von Papierresten lassen sich so easy reduzieren und dabei können tolle Projekte entstehen. Denn auch die kleinsten Papierschnipseln kann man noch verwenden und wunderbar in Szene setzen! 


Jaa, die Aufheberei lohnt sich auf jeden Fall! 😃

Es gibt nĂ€mliche jede Menge kleine Stanzen, die auf die Schnipseln aus unserem Vorrat passen! Wie zum Beispiel die Herzen hier. Und dabei ist es ganz egal, ob dabei bunte Papierschnipsel oder schlichte weiße sind. Man kann sich da voll kreativ austoben und die Reste mit Aquarellfarben, Alkoholstiften anmalen oder einfach weiß lassen. Da sind wirklich keine Grenzen gesetzt. 

Somit wĂŒrde ich sagen: auf Papierschnipseln fertig los! 

Lasst eurer KreativitÀt freien Lauf!

Herzkarte aus Papierschnipseln


Ich hab hier verwendet: 

2 Kommentare

  1. Liebe Silwia, Volltreffer! Ich gehöre auch zu den Schnipselaufbewahrerinnen und bin sehr dankbar fĂŒr die Idee, um die Mengen wunderschöner Papierreste kreativ zu verwerten und damit etwas zu reduzieren! Liebe GrĂŒĂŸe Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hebe auch alle Schnipsel auf liebe Sylwia.
    Und nun halte ich den Beweis in den HÀnden, dass daraus ganz tolle Karten entstehen können.
    Ganz lieben Dank fĂŒr diese tolle Karte, ich habe mich heute aber sowas von gefreut!
    You made my day!
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com