Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön Karte
Ein herzliches Dankeschön - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Heute geht ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an das Gastdesignteam, der uns das ganze Jahr 2022 mit wundervollen Projekten verzaubert hat!


Ich glaube, ich hab schon noch nie so viel Vielfalt und Kreativität auf ein Mal gesehen, obwohl ich schon in verschiedenen Teams und Challenges mitgemacht habe! 

Hut ab Mädels, Eure Projekte waren immer ein Augenschmaus - Dankeschön dafür! 

Leider ist das Jahr um und das Gastdesignteam wird wieder aufgelöst... sehr schade! 

Für mich persönlich könnte es weiter so gehen. Vor allem weil ich letztes Jahr die Mädels und ihre Projekte etwas enger begleiten durfte. Ich hab alle Arbeiten eingesammelt, gesichert, organisiert und die Bilder von den wundervollen Projekten den jeweiligen Produkten zugefügt. Das wird mir fehlen, denn hab ich sehr genossen! 


Stanze Danke Alexandra Renke


🅼🅰🆃🅴🆁🅸🅰🅻🅻🅸🆂🆃🅴

  • Farbkarton Savanne, Schwarz und Kirschblüte sowie Glitzerpapier in Silber sind von SU
  • Designpapier mit Herzen, 
  • Stanze Dankeschön und Herz sowie
  • Itogarn aus der Erlebniswelt
 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com