Abrissrahmen Ei!

 

Abrissrahmen Ei - Ostern
Bild: Abrissrahmen Ei - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!

Habt Ihr schon gesehen, es gibt brandneue Abriss-Stanzen in der Erlebniswelt! 

Ich konnte es nicht lassen und habe direkt die Stanze Abrissrahmen Ei ausprobiert! 

Natürlich kann man die Stanzen ganz klassisch als Öffnungsmechanismus einer Verpackung verwenden. Man kann sie aber auch verwenden, um einen Spruch darunter zu verstecken! Denn es gibt auch passende Stempel, die perfekt unter die Abriss-Stanzen passen! Ja, ganz nach dem Motto: Suchen, finden, freuen - gehören kleine Überraschungen zu Ostern! 


Abrissrahmen Ei - Renke


Zu der Stanze Abrissrahmen Ei passt das Stempelset Passende Ostergrüße. Einer der Sprüche habe ich  hier unter dem Ei versteckt und er wird erst beim Ziehen am Kordel sichtbar. Ein toller Effekt! Aber es gibt verschiedene Ausführungen der Abrissstanzen und dazu passenden Stempel, je nachdem was für ein Projekt man im Kopf hat, kann man sich passende aussuchen - schaut dazu am besten im Shop vorbei. 


Abrissrahmen Ei

Noch mehr Inspirationen mit den Abriss-Stanzen gibt es heute auf Instagram unter dem Hashtag #alexandrarenke - dort findet Ihr auch immer wieder neue Ideen aus dem Designteam! 

Materialien, die ich hier verwendet habe: 

  • Stanzen: Abrissrahmen Ei,  Artist Hase 3
  • Stempelset Passende Ostergrüße
  • Papier Blütengestöber Gold, Mimis Aquarell

Abrissrahmen Ei!



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com