Bestempelte Schwammtücher


Bestempelte Schwammtücher
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Heute möchte ich Euch noch eine DIY-Osteridee zeigen: bestempelte Schwammtücher!

Kennt Ihr den Trend schon? Falls nicht: ja, Ihr habt richtig gehört. Man kann auch Schwammtücher bestempeln!


Zunächst einmal sind Schwammtücher äußerst praktisch. Man kann sie zum Abspülen, Reinigen der Küche, oder sogar des Autos verwenden. Aber wer sagt, dass sie nicht auch ein wenig Spaß machen können? Mit ein paar einfachen Schritten lassen sich die etwas langweilige Schwammtücher voll aufbrezeln!

Schwammtücher für Ostern


Das Bestempeln der Schwämmchen ist total einfach! 

Zunächst braucht man Schwammtücher (ich hab meine aus der Drogerie), wasserfestes und noch schön saftiges Stempelkissen (ich verwende StazOn) und ein paar Stempelmotive. 

Hat man alles zusammen, kann es schon losgehen! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Ihr könnt zum Beispiel Häschen, Ostereier oder Küken wählen, oder etwas völlig anderes - die Möglichkeiten sind endlos. 

Tipp: Bügelt die Schwammtücher nach dem Bestempeln kurz durch, so wird die Farbe fixiert und hält noch besser drauf. 

Ich hab noch ein paar bestempelte Banderolen um die Tücher befestigt, auf den ich einen passende Spruch stempelte und so schnell hat man coole, selbst bestempelte Schwammtücher für Ostern! Was sagt Ihr dazu? 

Die Schwammtücher sind nicht nur praktisch, sondern auch einzigartig und persönlich. Sie können sogar als Geschenk für Freunde und Familie verwendet werden - wer würde sich nicht über ein niedliches, selbstgemachtes Schwammtuch freuen? Also, warum nicht ein wenig Spaß haben und ein paar Schwammtücher für Ostern aufpeppen! Probiert die Idee aus und habt viel Spaß beim Stempeln! 


Schwämmchen bestempeln mit Stazon


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com