Osterkarte mit Artist Hasen

Osterkarte mit Artist Hasen
Osterkarte mit Artist Hasen - Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Schaut mal, da hoppeln schon die ersten Hasen! 


Herzlich willkommen bei meinem ersten Beitrag über Osterkarten mit Artist Hasen! 
In den kommenden Beiträgen werde ich Euch ein paar neue, handgefertigte Osterprojekte vorstellen. Heute ist diese Osterkarte, die mit den brandneuen Stanzen aus der Erlebniswelt entstanden ist, dran. 

Habt Ihr die verschiedenen Artist Hasen Stanzen schon im Shop entdeckt? Sie sind so schön! Die verschiedenen Designs ermöglichen es Euch wundervolle und einzigartige Kunstwerke für Ostern im Handumdrehen zu erstellen! 

Außerdem gibt es auch Stanzen für kleine Verpackungen, wie zum Beispiel die Hasenohrenbox, die ich Euch neulich präsentiert habe. Ich bin wirklich schwer verliebt und ich freue mich darauf, Euch noch weitere Kreationen, mit den neuen 'Osterspielsachen' vorzustellen, also lasst uns gemeinsam in die Welt der Artist Hasen eintauchen! 😀 
Viele Tipps und Tricks (und manchmal sogar ein Gedicht 😜) gibt es bei mir immer inklusive, also bleib dran und lasst Euch inspirieren! 


"Hop, hop, hop,
die verlovten Hasen 
hoppeln auf dem Rasen!
Kaum hast du sie entdeckt, 
schon haben sie sich wieder versteckt!
Hop, hop, hop!"
(stempel-einfach)


Osterkarte mit Artist Hasen


Für diese Karte mit Artist Häschen habe ich benötigt:



1 Kommentar

  1. Süß liebe Sylwia,
    wie immer ganz mein Geschmack.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com