Blumenpost mit Veilchen

Blumenpost mit Veilchen
Beitrag kann Werbung/Verlinkung enthalten

 


Ein sonniges Hallo in den Frühling und an Euch ihr lieben Bastelfeen! 

Auf meinem Blog geht es blumig weiter - wahrscheinlich bis zu Weihnachten - aber keine Panik, sind ja nur noch nur 241 Tage 😆 

Ja genau und deshalb gibt es heute bei mir diese Blumenpost mit Veilchen!


Blumenpost - Karte mit Veilchen

Mögt Ihr Veilchen? Ich finde diese kleine Blümchen so zauberhaft! Sie kämpfen sich immer wieder durch! Egal ob vor dem Haus in kleinsten Ritzen, im Garten so zwischendurch, oder unten in der Hecke - eigentlich immer dort, wo man denkt: da kann gar nichts mehr wachen... 
...und auf einmal sind sie da und leuchten zartlila in der Sonne - einfach nur herrlich! 

Kurzgesagt: die Veilchen haben mich inspiriert und so musste eine Karte mit Veilchen her, dabei ist diese Blumenpost entstanden. 


Blumenpost - Veilchen - Stempeleinfach


Die von mir verwendeten Materialien: 

  • Stempel: Holzstempel von Florilèges Design FG317034 und Clear Stamp Frühlingserwachen von Renke
  • Stanze Veilchen und Blätter Gräser Set von Renke
  • Papier Hauskollektion von Renke und Savanne von Stampin' Up! 
  • Goldfolie von SU
  • Stempelkissen von SU
  • Kleber & Dimensionals, Kordel, Drops von SU

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com