Karte mit Judith's Tulpen

Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample für Produkte von Alexandra Renke


Heute gibt es TULPEN! 

Eine Karte mit Tulpen passt gerade perfekt in die Jahreszeit und ist eine schöne Aufmerksamkeit! 

Außerdem lassen sich die Tulpen perfekt auf eine Karte platzieren und farbig so vielfältig kombinieren. Ganz viele bunte Beispiele dazu gibt es derzeit überall draußen! Ob in den Vorgärten der Nachbarn, oder in den Blumenläden - es ist jetzt überall Tulpenzeit!

Kein Wunder also, dass die neuen Die's Judith's Tulpen direkt (in der Erlebniswelt) vergriffen waren! 

TIPP: Wer unsterblich die Stanzen verliebt ist und diese auf jeden Fall haben muss, soll sich in den Partnershops umsehen. Dort mit ein wenig Glück bekommt man die Tulpen noch!


Karte mit Tulpen



Um diese Karte herzustellen habe ich folgendes verwendet:

  • Papier: Hauskollektion von Renke
  • Holzstempel Florilèges FG317034
  • Stanzen: Judith's Tulpen und Blätter aus dem Set Prachtblume
  • Band, Drops und Klebemittel von Stampin' Up!
  • Aquarellfarben 


2 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, nachdem der 1. Versuch leider nicht erfolgreich; also hier "Begeisterung", die Zweite! Eine tolle Karte und eine gute Erinnerung für mich, den Texthintergrundstempel mal wieder zu "aktivieren". Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen mag ich ganz besonders;)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com