Karte zum Thema Blau-Weiss!

Karte blau weiss
Beitrag kann Werbung/Verlinkung enthalten


Hallo Ihr Kreativen, wir hüpfen diese Woche wieder bei Mary Jane's Blog-Hop und das Thema lautet diesmal: Blau-Weiss!

Ich gestehe, diese Farbkombination geht bei mir etwas unter und ich kann nicht sagen warum - eigentlich finde ich die Farben schön. 

Deshalb freue ich mich über diesen kleinen Motivationsschubser, sonst wäre ich nicht so schnell dazu gekommen eine Karte in blau-weiss zu machen!


Karte mit Blumen in blau weiss


Für die Karte habe ich meine Restekiste geplündert. Die Blümchen habe ich irgendwann aus dem Renke Designpapier 'Wiesenblumen Bleu Rapport' ausgeschnitten und dann einfach vergessen zu verwenden. Der Spruch war auch noch übrig - ist zwar nicht blau und auch nicht weiss aber passt trotzdem dazu. 

Im Grossen und Ganzen muss man wirklich immer alles aufheben, denn es kommt irgendwann der Tag, wo man so kleine Schnipseln doch noch brauchen kann 😅 


Mit meinen blauen Montagsblümchen wünsche ich Euch eine tolle Woche und vergisst nicht weiter zu hüpfen: 

Angela

Reni

Kat

Mary-Jane

Nicole


5 Kommentare

  1. So ein toller Blauton - ganz zauberhaft, deine Blümchen! Machen richtig Lust, sowas mal selbst zu aquarellieren! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Solche Funde sind doch immer goldwert. :) Hast du wunderbar gezaubert liebe Sylwia.

    AntwortenLöschen
  3. ...so zart und wunderschön! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und blau ist bei dir wirklich eher selten. Die Kombination steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es ganz oft, das aus den kleinen Schnipseln dann solch großen Dinge werden. Vielleicht mag ich die Resteverwertung auch aus diesem Grund so sehr. Deine Karte ist wunderschön zart und die blauen Blümchen bringen sie zum Leuchten. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com