Wolkenlos - Blau-Weiss Bloghop!


Wolkenlos Karte in blau weiss
Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten!


Der Bloghop von Mary Jane zum Thema Blau-Weiss geht weiter und heute bin ich wieder am Start. Diesmal mit einem blauen Himmel und gute Laune-Schönwetterwolken! Einfache, schlichte Karte, die sich auch auf einem Geschenk platzieren lässt. 


Wolkenlos - Karte in Blau-Weiss


Um den Himmel zu gestalten habe ich die Distress Oxide Tinte in der Farbe - tumbled glass verwendet. Die Farbe lässt sich super einfach und ohne Flecken mit einem weichen Brush auftragen (die gibt es inzwischen überall zu kaufen). Damit der Himmel nicht so brav ausschaut spritzte ich noch ein paar Wasserflecken darauf und trocknete sie nach kürze Zeit mit einem Papiertuch wieder ab. 

Darauf platzierte ich die ausgestanzte 'Wolken' (diese bekommt man aktuell für ca. 3,80 Euro in der Erlebniswelt!) und anschließend stempelte ich den Spruch in die Mitte des Kreises. Der Stempel kommt aus einem alten Stempelset ('Abgehoben') von Stampin Up. 

Und jetzt geht der Bloghop weiter:

3 Kommentare

  1. So schlicht und zart und schick! Und der perfekte Spruch dazu... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und soooo schön! Wolken und Himmel und ein toller Spruch.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mit Blau-weiß geht doch wirklcih so vieles, auch wenn einem am Anfang gar nicht so viel einfällt, wenn ich all die Ideen jetzt sehe, gibt es wieder unendlich viele tolle Möglichkeiten. So wie bei Dir, einfach, aber richtig wirklungsvoll. Deine Schleifenvariante finde ich auch ganz toll.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com