Apfel Tisch-Goodies

Apfel Goodies
Mit einer Hand am Eisstiel und der anderen an der Big Shot geht die kreative Obstgarten Geschichte weiter. 

Einerseits müsse ich natürlich die neue Apfel-Stanze ausprobieren und andererseits habe ich ein paar neue Goodies gebraucht. Dazu habe die Apfel Tischkärtchen Stanze umfunktioniert und daraus kleine Muster Apfel Tisch-Goodies für die Einschulungsfeier gemacht. Ich finde die richtig süß!

Natürlich kann man die kleinen Goodies auch als Swaps oder Mitbringsel verwenden. Sie sind schnell gemacht (was sehr praktisch ist, wenn man eine größere Menge benötigt), klein und auf jeden Fall ein echter Hingucker!


Apfel- Tischkärtchen


Auf die spannende Frage, was man in so ein Goodie reinlegen kann: Meine Apfel Tisch-Goodies habe ich mit einer frischen Füllung versehen und habe darin ein paar mini Lutschdragées versteckt, sie passen perfekt hinein!


Apfel- Swaps

Um die Apfel Goodies zu verschliessen stanzte ich oben ein kleines Löchlein durch die beiden Apfelscheiben, so konnte ich etwas Garn durchziehen und eine Schleife binden. 
Man kann aber auch eine kleine Klammer verwenden, um die Verpackung zu verschlissen. Mit der Dekoration blieb ich sparsam, denn das schöne Designpapier Apfelgestöber darf nicht zu viel abgedeckt werden. Nur ein paar kleine Holzelemente und die dezenten Sprüche durften zum Einsatz kommen. 

Und die Moral aus der Bastelgeschichte:
Wenn Du oben das Eis reinsteckst, kommt unten Apfel Tisch-Goodie heraus 😜 
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne kreative Apfelzeit!


Apfel Tisch-Goodies
Beitrag enthält Werbung/PR-Sample für Produkte von A. Renke



1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, in Anlehnung an Dein Blogmotto: eine genial-einfache Idee - auf die mensch aber auch erst einmal kommen muss ;-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com