Happy Glückskäfer!

Happy Glückskäfer!

Hello aus dem tropischen Rheinland! Gestern war hier so warm, dass ich gezwungen war in den Keller zu flüchten... ganz zufällig befindet sich dort mein Bastelreich und da lag (natürlich auch zufällig 🤪) das Designpapier mit den Glückskäfer auf dem Tisch... 

Da die Glückskäfer noch nicht so ganz happy waren, habe ich die kleine Abkühlung kreativ genutzt und diese Karte gemacht. Das Ganze war schwieriger als man denkt, denn ich hatte nur eine Hand zur Verfügung... die andere Hand musste ein leckeres Eis festhalten!

Aber ihr kennt mich, ich opfere mich gerne für so eine wichtige, kreative Sache! Beim Ausstanzen, beziehungsweise beim Kurbeln mit der Big Shot war es besonders tricky, da braucht auch Frau zwei Hände, aber ich hab alles gegeben, denn ich musste doch unbedingt die Glückskäfer happy machen! 


Happy Glückskäfer!




Fazit: Die Karte war fertig, mein Eis auch und die Glückskäfer sind inzwischen ausgeflogen und ich hoffe, sie machen das Geburtstagskind heute happy!



Infos zu den Materialien: Das DP, Nymo-Garn und Stanzen kommen aus dem Renke Shop
  • das Papier findest Du unter:  Tanz der Glückskäfer
  • Die Stanzen: Blumen sind aus dem Birnen Duo Set und das Happy war aus der Ausverkaufsecke
  • Farbkarton in Savanne ist von Stampin' Up!


1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, bei mir hätte das Eis auf das DSP getropft - garantiert ! Also haben Dir die Glückskäfer ebenfalls Glück gebracht ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com