Anhänger für ein Grill Set

Anhänger Mini Grill Set
Beitrag enthält Werbung für Produkte von A. Renke


Selbstgemachte Anhänger sind eine wunderbare Möglichkeit, Geschenke zu personalisieren und ihnen eine besondere Note zu verleihen. Wenn man zum Beispiel ein Grill Set verschenken möchte, kann man mit den neuen Stanzen 'Mini Grill Set' von Renke einen passenden Geschenkanhänger gestalten. 



Geschenkanhänger Grill Set


Grillbesteck-Anhänger:


Das Stanzenset beziehungsweise Miniatur-Grillbesteck, wie die kleine Grillzange oder der Grillspatel sind doch perfekt, um einen Geschenkanhänger zu gestalten! Dazu muss man lediglich das Grill Set aus Aquarellpapier ausstanzen und mit den Stampin' Marker kolorieren. Natürlich kann mann den Anhänger zusätzlich mit einem persönlichen Gruß versehen oder ihn mit weiteren Grillmotiven oder dem Namen des Beschenkten verzieren.
Ich nahm lediglich das passende Ito Garn und eine ältere Stanze als farbliche Unterstützung dazu, aber ansonsten hielt ich mich mit der Deko zurück. Zusätzlich aber finde ich, dass ein Grill-Set ohne leckere Gewürze nicht ganz komplett wäre, deshalb bleib dran 🤗 denn mehr dazu zeige ich meinem nächsten Beitrag! 


Mini Grill Set Stanzen Renke



Fazit: Das Stanzenset ist perfekt um kleine Grill-Mitbringsel originell zu verpacken. Auch Einladungskarten, Dankeskärtchen und natürlich auch vieles mehr, kann man mit dem Mini Grill Set schön in Szene setzen und somit den Projekten eine persönliche Note verleihen. 
Für mich persönlich könnten die Stanzen sogar etwas größer sein, damit ich beim Kolorieren keine Brille aufsetzen muss 🤣 aber Frau kann nicht immer alles haben!


Mini Grill Set Aquarell


 

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, ich bin schwer beeindruckt vom kolorierten Grill-Set und finde die Idee, die Stanzen mit Aquarellpapier anzuwenden, klasse! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com