Du bist einfach spitze!

gut gerahmt-stampin up
Beitrag enthält Werbung



Mit dem Stampin' Up! Stempelset 'Gut gerahmt' und der Stanze Petersilie von A. Renke habe ich neulich diese Karte kreiert. Ich fand den Spruch: 'Du bist einfach spitze' für die beschenkte Person und auch für das Geschenk - ein Körbchen voller frische Kräuter - super passend.



Petersilie Alexandra Renke


Um die Karte herzustellen stanzte ich als erstes die Petersilie aus dem Aquarellpapier. Dann kolorierte ich die Stanzteile ganz grob mit grüne Aquarellfarbe. Während die Farbe trocknete stempelte ich den Spruch 'Du bist einfach spitze' in schwarz und embosste den Rand mit goldenem Embossingpulver. Der kleiner Schmetterling lag noch in der Restekiste und ich fand den kleinen gelben Farbtupfer ganz hübsch, also klebte ich ihn auf die Ecke vom Banner. Die getrockneten Petersilienzweige klebte ich anschließend rund angeordnet darunter. 
Zum Schluß ordnete ich alles mittig auf der Karte und spritzte mir der Spitze vom Pinsel noch ein paar Farbkekse hier und da. 


du bist einfach spitze - stampin up


Die von mir verwendeten Materialien:

  • Stempelset Gut gerahmt - Stampin Up
  • Stempelkissen & Embossingpulver Stampin Up
  • Stanze Petersilie A. Renke
  • Aquarellfarben von Schmincke 

Liebe Grüße
Sylwia


 

3 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, wieder eine wunderschöne Karte! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber mal hübsch! Und der kleine gelbe Schmetterling machts echt aus;o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt geht es auf einmal mit Bild...

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com