Eine Portion Sommer

Eine Portion Sommer
Beitrag enthält Werbung

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um besondere Personen mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Wer meinem Blog folgt, dem ist es bestimmt schon aufgefallen, dass ich jeden Sommer Sommerpost-Karten mache. Dieses Jahr allerdings gib es anstatt einer Karte, eine Portion Sommer in der Box! Ich finde, mit ein wenig Kreativität und Liebe zum Detail kann jeder Sommerpost viel Freude verbreiten!

Hast du schon Sommerpost verschickt? 


Eine Portion Sommer Box

Meine Portion Sommer kommt zugegeben etwas spät dieses Jahr, dafür hat sie die Aufgabe den Sommer zu verlängern und zu versüßen! Ja und tatsächlich, in der Box steckt eine kleine Nascherei und somit kann die kleine Portion Sommer direkt vernascht werden - definitiv ein Vorteil gegenüber der klassischen Sommerpost-Karte 😜


Eine Portion Sommer


Also als erstes ließ ich meinen Plotter arbeiten und mir eine passende Box schneiden. Danach befüllte ich die Box mit leckeren Zitronen-Pralinchen und gestaltete den Deckel passend zum Inhalt.

Ich nahm das Designpapier mit Zitronen, das ich noch für besondere Anlässe aufgehoben habe und schnitt die Zitronenscheiben heraus. Danach platzierte ich die Scheiben schichtweise auf dem Aufleger und steckte ein paar gestanzte Zweige und Blümchen hier und da. Zum Schluß stempelte ich noch den Spruch aus dem Stampin' Up! Stempelset Spritzige Zitronen mit Versa Mark auf einem Stück schwarzen Karton. Ich schnitt den Spruch mit der Schere aus und klebte ihn als Banner mit Dimensionals (Abstandhalter) fest - und so war meine kleine Portion Sommer schon fertig!

Ich finde, mit so einer selbstgemachten Verpackung lässt sich eine kleine 'Portion vom Sommer' sehr gut verstecken und auch verschenken. Je nach Inhalt kann man die Box passend und individuell gestallten, da wird einem nie langweilig!

In diesem Sinne: Happy Crafting! 

2 Kommentare

  1. Ich hoffe doch, dass der Sommer noch lange andauert - hier sind gerade erst Ferien...
    Deine Sommerboxen sehen jedenfalöls mega schön aus und so richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden liebe Sylwia, Zitronen machen immer gute Laune und wenn dann noch was Leckeres drinsteckt, umso besser.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com