Filigrane Blumen

 Filigrane Blumen stampin up



Endlich kam das Sale-A Bration Designerpapier Filigrane Blumen zum Einsatz! Irgendwie habe ich das Papier im Stapel total vergessen, dabei passen die blumigen Motive jetzt perfekt in die Jahreszeit.

Das Papier ist wie eine Blumenwiese im Hochsommer - voll mit vielen verschiedenen bunten Blumen! 

Für mich sind die Kränze ein absoluter Hingucker und perfekt für die Karte. Schade nur, dass das Designerpapier ausschließlich in der Sale-A-Bration gab. Ich fände es im Jahreskatalog eigentlich viel besser aufgehoben - aber das ist nur meine bescheidene Meinung 🤪 


Kombiniert habe ich den Kranz mit dem schönen Spruch aus dem alten Stempelset Für besondere Anlässe


'WÜNSCH ICH DIR, 

DASS JEMAND DIR

BLUMEN PFLÜCKT...

UND DAZU VIEL

FREUDE, GESUNDHEIT

LIEBE UND GLÜCK'


Ich finde, früher waren die Sprüche in den Stempelsets schöner, als derzeit. 

Und wo ich schon bei 'früher war alles besser' bin, mein Vorrat an dem feinen Leinfaden geht langsam zu Ende 😭 hat jemand irgendwo Ersatz entdeckt? Falls ja, bitte melden.


Karte Filigrane Blumen Stampin up


Liebe Grüße und bis bald
Sylwia

2 Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com