Karte zur Einschulung

Karte zur Einschulung


Bei uns im Rheinland heißt es nächste Woche wieder "Et jeiht loss!" Die Ferien sind fast vorbei und die Kleinsten freuen sich jetzt am meisten auf die neuen Abenteuer in Schule, deshalb musste auch dringend eine Karte zur Einschulung her!

Wenn es darum geht, die Freude und Aufregung dieser bedeutenden Lebensphase zu feiern, gibt es keine bessere Geschenke, als mit selbstgemachte Schultüte mit Süßigkeiten und Krimskrams, sowie die dazu passende Karte - Diese macht heute den Anfang und ist mit allen guten Wünschen gefüllt. 


Karte zur Einschulung



Nun jetzt heißt es bei uns, schnell noch die letzte Woche der Ferien genießen, deshalb mache ich mich vom Acker 😜 Aber wir lesen uns schon am Montag, beim Mary-Jane's Blog Hop! 
Habt eine schöne Woche! 



Materialien: 


- Papier und Stempel von Renke

- Schulranzen kostenlose Grafik von Freepik
 

4 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, diese tolle Karte würde mich auch wieder in die Schule "locken" :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine feine Karte! Schon wieder Schule... Naja, jedenfalls hatte NRW im echten Sommer Ferien. Hier ist ja leider gerade Herbst.
    Bis Montag!
    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei regnet es auch! Ich habe mir wieder eine Kanne Tee gekocht 😅

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com