Kleiner Blumengruss

Karte Kleiner Blumengruss
 

Ein kleiner Blumengruss ist fast wie ein kleiner Kuss - habe ich mir sagen lassen. Das kann manchmal zu wenig und manchmal sogar zu viel sein, also lassen wir den Blumengruss diesmal einfach eine Karte 🤪 sein! 

Mir war wieder nach Blumen und deshalb habe ich das noch bis dato unbenutzte Stempelset von Florileges 'Hello Spring' verwendet. Als ich das Set das erste Mal auf Instagram gesehen habe, war ich direkt verliebt und musste es direkt bestellen! Obwohl die Stempel etwas zickig sind und einfach nicht sauber stempeln wollen (ich bin ja inzwischen schon sehr verwöhnt!), finde ich die Blumen nach wie vor unfassbar schön. Ich habe sie einfach mit schwarzem Memento abgestempelt und ausgeschnitten, dann auf eine Karte, die seitlich gelocht und gebunden wurde mit einem zarten, runden Aufleger kombiniert. Den Spruch (aus dem Stampin’ Up! Stempelset Gerahmt mit Blumen) habe ich auf einem schmalen Streifen in weiß embosst und seitlich dazu geklebt – fertig! 


Karte mit Florileges Hello Spring

 🅼🅰🆃🅴🆁🅸🅰🅻🅸🅴🅽🅻🅸🆂🆃🅴:

Keine Werbeabsicht - Alles selbst gekauft! 

  • Blumenstempel Florileges Clearstempelset À Petits Pas - Hello Spring
  • Spruch aus dem Stempelset Stampin’ Up! Gerahmt mit Blumen
  • Schmetterlinge aus dem Stampin’ Up! Stempelset Schmetterlingsglück
  • Stanzen: für den Hintergrund Gesticktes Laub Stampin’ Up! und runder Aufleger von Spellbinders 
  • ITO Gima in Smoke Pink
  • Papier und Embossingpulver von Stampin’ Up!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com