Party im Zoo

 

Geschenktüte - Party im Zoo - Stampin Up

Ein kleines Monsterchen hat wieder Geburtstag gehabt und da habe ich auf die Schnelle ein paar Kleinigkeiten eingepackt und mit dem Designerpapier 'Party im Zoo' von Stampin' Up! dekoriert.


Eine schlichte Geschenktüte, die mit Designerpapier aufgehübscht ist, kann im Handumdrehen in ein persönliches und kreatives Geschenk verwandelt werden. Natürlich kann man aus dem Designerpapier auch ein passendes Tütchen machen - dafür hat man die Rückseiten, aber ich konnte kein Tierchen mit der Schere anschneiden 😅 (dann wäre doch die Party im Zoo schnell vorbei 🤪), deshalb nahm ich ein einfaches, unbedrucktes Tütchen in Kraftpapier, packte eine kleine Überraschung hinein und gestaltete anschließend den Anhänger. 


Party im Zoo - Stampin Up


Als erstes stanzte ich den Anhänger (von ModaScrap) aus und verteilte die Farbe (Babyblau & Limette) sanft mit einem Blendig-Pinsel (Stampin' Up! Hauptkatalog Seite137) für einen zarten Hintergrund. Dann schnitt ich ein paar Tiermotive und Blümchen aus dem Designerpapier heraus. Bei den vielen süßen Tierchen kann man sich wirklich nur schwer entscheiden, aber die zwei Ballerinen passten diesmal am besten. Ich stempelte anschließend noch das Happy Birthday und klebte die Blümchen und Tiere mit den Dimensionals auf den Anhänger.

Damit die kleinen neugierigen Fingerchen nicht zu früh an den Inhalt gelangen, tackerte ich die Tüte zur Sicherheit fest und verschloss sie zusätzlich mit einem rosa Band. Den Anhänger klebte ich vorne fest, so dann man oben eine Schleife zubinden konnte und fertig war die kleine Überraschung!

Ich hoffe, dir gefällt diese einfache Verpackungsidee.

Hab eine kreative Zeit!

Liebe Grüße

Sylwia


Party im Zoo Stampin Up


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com