Sommerlaune - Blog Hop


eine Portion Sommer Stampin up


Ist die Sommerlaune noch da? Oder ist sie in den letzen verregneten und kalten Tagen irgendwo verloren gegangen? Falls das der Fall sein sollte, bei unserem Blog Hop liefern wir diesmal jede Menge davon, versprochen! Herzlich willkommen bei unserem monatlichen Hop mit Mary Jane, diesmal zum Thema Sommerlaune!


ein Tag am Meer


Ich weiß es nicht, wie das Wetter in den letzten Wochen woanders war, bei uns hier im Rheinland war es kalt und regnerisch und einfach zum weglaufen! Ich habe meine dicke Socken wieder aus der Schublade geholt und mir sogar Tee gekocht... Anfang des Monats August!

Nein, ich bin definitiv nicht mit so einem Sommer einverstanden! Deshalb dachte ich es mir, man muss doch daran etwas ändern können. Da kam mir die Idee noch mehr Sommerpost zu verschicken. Protest-Post sozusagen! 🤣  Diesmal in Form von Sommerlaune am Meer - das kann man doch derzeit wirklich gut gebrauchen! So kann man sich wenigsten in der Badewanne etwas aufwärmen, entspannen und mit etwas Phantasie einen tollen Tag am Strand vorstellen!

Gedacht getan! 

Ich gestaltete eine Box und versteckte darin das Pflegebad 'Tag am Meer'. Danach gestaltete ich die Dekoration mit Korallen, Fischen und Seesternen! 


eine Portion Sommer - Verpackung



Mit der schönen Vorstellung an einen tollen Tag am Meer muss doch die Sommerlaune wieder etwas steigen, oder was meinst du? 

Für mehr Sommerlaune hüpfe einfach weiter und besuche unseren Blog Hop: 

Kat

Mary-Jane

Melli

Nicole

Britta 


 

4 Kommentare

  1. Oh wie wunderbar! Aquarell und Meer passen so schön zusammen! Und was wäre ein Sommer ohne Meer?!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe noch Hoffnung auf ein bisschen Sommer... Und mit deiner sommerfrischen Karte wird sie nochmal angeheizt!
    Sommerliche Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sommerfarben und maritime Stimmung - da könnte doch gleich noch einmal richtige Urlaubslust aufkommen! Na dann mal ab ans Meer ...
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur meeeeegaschön! Das Türkis knallt so richtig mit den Gelb-/Orange-/Rot-Tönen! Ich bin sehr verliebt in dein Werk :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com