Babykarten - Landleben

Babykarten - Landleben-Mias
Werbung unbezahlt/Markennennung/Verlinkung


Eine Freundin brauchte wieder neue Babykarten und ich nutzte die Gelegenheit und schnitt das zauberhafte Designpapier 'Landleben' von Mias Papierwerkstatt (bestellbar bei Barbara) an. Ohne den kleinen Schubser, hätte ich wahrscheinlich das Papierchen in einer Kiste mit der Aufschrift 'noch nicht genug gestreichelt' versteckt 😅 Aber diesmal nicht... 

Entstanden sind (als erstes) diese zwei Babykarten. Im Prinzip sehr simpel gestaltet - ich schnitt die schönen Motive einfach aus und klebte sie mit Dimensionals (Abstandhaltern) auf die Karten. Ich gestaltete die Karten relativ neutral, dann so kann man sie auch als Geburtstagskarten verwenden. 
Übrigens der Stempel kommt aus dem Stempelset 'Immer brauchbare Sprüche' von Barbara via My Paper Projekt.


Babykarte - Landleben


Das Designpapier mit den süßen Kärtchen gibt es übrigens auch in rosa und ich weiß es wirklich nicht, wie mir das passieren konnte, aber ich habe tatsächlich versäumt bei meiner ersten Bestellung das DP in rosa zu bestellen 🤣 jetzt müssen sich zwangsweise die Prinzessinnen hinter den Prinzen anstellen! Emanzipation ist alles! Und außerdem, ist Blau heutzutage immer noch exklusiv für die Buben reserviert? 


Babykarten - Landleben


Auf den Landleben-Kärtchen-Bogen gibt es noch andere schöne Motive, die man für Geburtstags- oder Glückwunschkarten verwenden kann und die Mischung mit Eukalyptus ist hundertprozentig meins! Außerdem ist das Papier nicht nur schön gestaltet und die Motive durchdacht, es lässt sich auch super verarbeiten - daher an der Stelle meine absolute Weiterempfehlung.

Fortsetzung folgt! 

Kreative Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com