Die erste Herbstkarte

 

Herbstkarte - Stempeleinfach
Bild: Herbstkarte - Stempeleinfach

Die erste Herbstkarte, wenn man die Pilzkarten nicht mitzählt, ist von meinem Basteltisch gehüpft. Sie passte perfekt zu der Serviettenverpackung, die ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe. 

Ich finde mit diesen zarten und dennoch frischen Herbstfarben kann man sich doch gut anfreunden, jetzt wo der Herbst wortwörtlich vor der Tür steht!


Herbst-Karte


Für die Herbstkarte habe ich die ausgedruckten Motive verwendet, die ich mir bei Etsy gekauft. Ich kombinierte die Sachen mit den alten aber immer noch schönen Stampin' Up! Stanzen. Sind die Aquarellkürbisse nicht total schön? 

Das mit dem Ausdrucken ist so praktisch. Man muss nichts bestellen, hat keine Wartezeit und kann direkt kreativ werden - egal ob am Tag oder ganz spontan am späten Abend. Man braucht auch keine Angst zu haben, dass das Designerpapier plötzlich alle wird! 😅 

In diesem kreativen Rausch entstand, passend zu der Serviettenverpackung und der Karte, direkt noch eine Box mit Kerzen...


Kerzen-Verpackung-Herbst


...und damit die Kerzen zum Set passen, gestaltete ich auch einen passenden Anhänger, ebenfalls mit den Motiven.


herbst-Anhänger-Kürbisse



Mit diesen frischen Herbstideen wünsche ich dir eine kreative Woche und einen schönen Herbstanfang!  

Sylwia


1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com