Frisch aus dem Wald


Karte mit Pilzen - Mias-papierwerkstatt
Beitrag enthält Werbung!

Wie frisch aus dem Wald schaut das herbstliche Designpapier von Misas-Papierwerkstatt aus. Ich habe das Papier gesehen und musste es bestellen und austesten! Natürlich sind bei der Bestellung auch andere tolle Papiere in den Warenkorb gelandet, probeweise, da ich nach passenden Materialien für die nächsten Workshops Ausschau halte.  


Herbstkarte - Mias-Papierwerkstatt

 

Ich gestehe, ich bin inzwischen sehr verwöhnt, denn je länger man bastelt, desto höher die Ansprüche. Man entwickelt bestimmte Vorlieben, was Farben oder Papierstärke angeht. Teilweise stört mich schon, wenn das Papier zu glatt ist – ja, man wird mit der Zeit etwas komisch 😅 Aber ich bin von den Papieren von Mia begeistert und verzaubert. Auch toll finde ich, dass man die Papiere bei uns in Deutschland bei My Paper Project bestellen kann, dass spart viel Porto und Zeit! 


Wie der Zufall oder Schicksal so will, habe ich letztes Jahr auf Stempel-Mekka Barbara persönlich kennengelernt und direkt ins Herz geschlossen. Sie hat ganz allein einen tollen Shop auf die Beine gestellt - mein Portemonnaie wird leiden, aber dafür freut sich mein Bastlerherz jetzt schon! 

Barbara hat inzwischen auch ein paar eigene Stempelsets entwickelt und produziert 😍 

Hier habe ich das Set 'Immer brauchbare Sprüche' verwendet  - aber am besten schaut doch bei My Paper Project vorbei und stöbert selbst 🤗 


Pilzkarte



2 Kommentare

  1. Wunderschönes Papier liebe Sylwia,
    so schön für den Herbst.
    Auf der Suche nach tollem Papier bin ich auch immer,
    da gehe ich jetzt mal schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia, eine wunderschöne Karte! Mir geht es ebenso wie Dir; mit fortschreitender Dauer der eigenen kreativen Tätigkeit wachsen die Ansprüche an die Materialien! Und bei schönem Papier bin ich auch ganz schnell hin und weg - und das Geld ist auch weg ;-)
    Herzlichen Dank für den tollen (mutmaßlich für mich "teuren" ;-)) Tipp, Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com