Mary-Jane´s Monatsbloghop - Pilze

Bild: stempeleinfach by Sylwia Schreck - Grusskarte mit Pilzen


Heute startet wieder Mary-Jane´s Monatsbloghop, diesmal mit dem Thema Pilze

Drei mal darfst du raten, wer sich das Thema gewünscht hat 😜 
Aber so ist das hier bei uns, im September sind einfach Pilze angesagt! 

Früher bin ich mit meiner Oma und den Geschwistern in den Wald suchen gegangen, jetzt gehe ich in meinen Bastelzimmer und suche in den Kisten! Manches ändert sich und manches eben nicht, so ist das doch bei uns Kreativen!   

Auf jeden Fall finde ich, dass Pilze in den Herbst gehören in den Herbst, wie die Schmetterlinge in den Sommer - oder was meinst du? 


Und weil Pilze sammeln richtig viel Spaß macht, hüpfe direkt weiter zur Mary-Jane und lasse dich inspirieren! Auch bei Julia und Nicole wirst du fündig! 


Hab einen wundervollen Start in die neue Woche 🍄
Sylwia

 


5 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, ich finde auch dass Pilze unbedingt zum Herbst dazugehören, und habe mich sehr über das Thema gefreut. Deine Karte sieht super aus, mir gefällt die fröhlich-luftige Pilzkombination mit Kranz super zu dem Kraftpapier im Hintergrund. GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia!
    Was für ein toller Spruch!!! Umrahmt von diesem schönen Herbstkranz. Oh hier passt alles -love it!
    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte bringt soviele Herbstfreuden mit sich, gefärbte Blätter, Eicheln und natürlich Pilze. Und das alles alles auf edlem weißen Grund. Perfekt arrangiert.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia, ich finde, die Karte strahlt so richtig viel Lebensfreude aus - kann man das über eine Karte sagen?? - ich mach das jetzt einfach.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Sylwia! Dein Pilzkranz ist einfach eine Augenweide! heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com