Babykarten mit Teddybären

 

Babykarten mit Teddybären
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Eine kleine Serie an Babykarten mit Teddybären ist neulich hier entstanden. Eigentlich sind Babykarten bei mir eine Seltenheit geworden, deshalb genoss ich ganz besonders diese Karten zu machen. 


Babykarten mit Teddybären

Falls du dich fragst, ob sich bei mir etwas geändert hat und hier vielleicht Nachwuchs erwartet wird, kommt prompt die Antwort: nein & nichts... Mein Mann ist mit den vier Frauen im Haus, die er ertragen muss, vollkommen glücklich 🤣 Aber dafür sind woanders zuckersüße Babyboys frisch geschlüpft oder feiern inzwischen den 1. Geburtstag! 


Mias Papierwerkstatt-Karte mit Teddybären

Und die neuen Teddybären Designpapiere von Mia Papierwerkstatt, kamen vom Timing wie gerufen. Die Teddybären sind nicht nur zuckersüß, sie erinnern mich auch an meinen alten Teddy. Schade, dass er nicht mehr da ist, der arme Kerl hat mit mir sehr viel durchgemacht, er konnte euch bestimmt ein paar lustige Geschichten erzählen... 

Aber zurück zu den Teddybären aus der neuen Kollektion - sie sind perfekt für Babykarten und auch Glückwunschkarten für die Kleinsten geeignet. Das Papier lässt sich super verarbeiten und die Karten hüpfen fast schon wie von Zauberhand vom Basteltisch - also Vorsicht - Suchtgefahr! 

Die Teddybären Kollektion von Mia sowie weitere schöne Papiere gibt es bei uns in Deutschland bei Barbara via mypaperproject.de - viel Spaß beim Stöbern! 

PS. dort bekommst du auch die passenden Stempelsets 😉



Mias Papierwerkstatt Karte mit Teddybären



3 Kommentare

  1. Liebe Sylwia, ganz entzückend, Deine Baby-Karten! Der Hintergrund ist ein Prägefolder von SU, oder? Ich durfte vor kurzem auch wieder mehrere Baby-Karten gestalten und es hat mir genau so viel Spaß gemacht wie Dir!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja genau, der Prägefolder ist von SU 🤗 Den mag ich voll, aber verwende ihn viel zu selten.
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  2. Ooh, die sind ja voll knuffig!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com