Fensterbox - Serviettenverpackung mit Seidenchiffon

Fensterbox - Serviettenverpackung mit Seidenchiffon
Werbung/Verlinkung - Fensterbox - Serviettenverpackung mit Seidenchiffon


Etwas erkältetes aber dennoch ein kreatives Hallöchen. Heute habe ich eine Fensterbox, beziehungsweise eine Serviettenverpackung, die ich zeigen möchte. 

Die Serviettenverpackung ist grundsätzlich eine einfache Box mit Deckel in die ich ein Fenster reingestanzt habe. Da die Servietten und das zarte Seidenchiffonband von der Farbe so schön zusammenpassen, wollte ich, dass man das unbedingt sieht. In das Fenster habe ich ein Stück Fensterfolie von Stampin' Up! eingearbeitet - ich habe schon verschiedene Folien ausprobiert, aber ich finde, SU hat die beste Klarsichtfolie auf dem Markt! Also falls du da Interesse hast, die Investition loht sich!



Serviettenverpackung mit Seidenchiffon


Das Band macht aus der einfachen Verpackung einen Hingucker. 

Die Seidenchiffon-Bänder sind derzeit voll im Trend und ein absoluter Hingucker. Die von Barbara - mypaperproject.de haben nicht nur eine tolle Qualität, sie sind auch von der Breite passend für kleine Verpackungen. Die Bänder gibt es in verschiedenen Farben und man muss nicht direkt ganze Rolle kaufen 😉 was zum ausprobieren ebenfalls super praktisch ist! 


Mit dem Band habe ich noch ein weiteres Projekt aufgehübscht, dass zeige ich das nächste Mal.

Hab einen guten Start in die neue Novemberwoche und bleib kreativ. 

Liebe Grüße

Sylwia


Fensterbox - Serviettenverpackung


1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com