Geschenkanhänger für Kleinigkeiten

Geschenkanhänger für eine Kleinigkeit
 Geschenkanhänger für eine Kleinigkeit 


Manchmal braucht man ein paar Geschenkanhänger und besonders in der Weihnachtszeit lassen sich damit schnell ein paar Kleinigkeiten beschmücken. 

Ich finde, Geschenkanhänger sind so kleine praktische Teile, die man immer gut gebrauchen kann. Ich nehme es mir auch immer wieder vor, welche auf 'Lager' zu haben. Aber irgendwie sind nie welche da, wenn ich sie brauche. Sie lassen sich nämlich superschnell an diverse Kleinigkeiten anhängen und sind schneller verschenk, als man gucken kann. 


Anhänger-Kleinigkeit-Weihnachten-Miaspapierwerkstatt


Jetzt wo wir stark auf die Advents- und Weihnachtszeit steuern, lassen sich die Anhänger passend zum Thema dekorieren mit Schneeflocken, Tannenbäumen und Glöckchen oder anderen Fa La La - Teilchen.

Mal schauen, was sonst noch so von meinem Basteltisch hüpfen wird.

LG

Sylwia 



 

3 Kommentare

  1. Jaja, deine Geschenkanhänger sehrn immer soooo toll aus! Man braucht sie echt ständig, weil sie einfach jede olle Tüte aufhübschen. ABER bei mir sehen die längst nicht so schön aus, wie bei dir!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Your post was a breath of fresh air. Grateful for your unique take.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for being a guiding light in your niche.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com