Guten Rutsch Bonbon-Boxen

Guten Rutsch Bonbon-Boxen
Beitrag mit Werbung/Verlinkung


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. In vielerlei Hinsicht war dieses Jahr voller Herausforderungen, Veränderungen und Hoffnung!
Viele Wünsche sind in Erfüllung gegangen, viele guten Vorsätze, wie zum Beispiel mehr Sport zu treiben wurden 'vergessen'. 😅



Auf meinem Blog drehte sich die Welt bisher ausschließlich um kreative Inhalte, Politik, Pandemien, Klima oder andere Krisen bleiben außen vor – und das wird auch weiterhin so bleiben! Nur die schönen Dinge im Leben und die Dinge, die einem Freude bereiten, sind es wert, erwähnt zu werden - finde ich! Es ist das Einzige, was mir hilft, nicht verrückt zu werden und die Lebensfreude nicht zu verlieren. 


Guten Rutsch Bonbon-Boxen



Mit Blick auf das neue Jahr sollten wir die Erfahrungen und Erkenntnisse des Jahres 2023 Revue passieren lassen und mit Zuversicht und Entschlossenheit in die Zukunft blicken. Möge das neue Jahr uns die Gelegenheit geben, weiter zu wachsen, zu lernen und eine bessere Welt für alle zu schaffen!

Und bevor es hier zu poetisch wird, nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich herzlich für jeden Besuch, der sich heutzutage die Zeit nimmt und mein Blog besucht! ❤️ Herzlichen DANK!
 

Guten Rutsch Knallbonbons



Mein kreativer Beitrag heute dreht sich um Silvester und den Guten Rutsch! Deshalb zeige ich diesmal  meine Silvester-Goodies: Bonbon-Boxen und Wunschkerzen! Zwei einfache und schnelle Projekte, die auch kurz vor knapp gemacht werden können. 

Für die Bonbon-Boxen habe ich Reste von älteren Stampin' Up! Papieren verwendet - sie sind so festlich und passen Perfekt von den Farben! Das Papier ist nicht zu dick, sodass man die Boxen mit dem Envelope Punch Board sehr schnell lochen kann, so enthält man die schnell Bonbon-Form. Für die Dekoration habe ich Stanzen von Barbara verwendet, auch der Wunsch-Stempel (der sich auch perfekt für Geburtstage einsetzen lässt)  findet Ihr bei mypaperproject


Wunderkerzen Silvester Goodies


In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Gruß & Kuss
Sylwia

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, eine schöne Idee! Und das Papier ist wirklich perfekt für die Umsetzung! Ich danke Dir für Deine tollen Inspirationen, die Du uns über das ganze Jahr auf Deinem Blog präsentiert hast und die Anleitungen! Ich stimme Dir zu, dass es "Oasen" wie z. B. Deinen Blog geben muss, in denen Menschen sich mit schönen Dingen befassen können, um wieder Kraft durch eigene Kreativität zu schöpfen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com