Federn voller Fantasie - Stampin' Up!

Karte Federn voller Fantasie - Stampin' Up!

Das Sale A Bration Designerpapier Federn voller Fantasie von Stampin' Up! liegt immer noch ausgebreitet auf meinem Basteltisch. Kaum zu glauben, draußen hat es so viel geschneit und ich bin schon mit dem Kopf voll im Frühling! 

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob eine Geburtstagskarte mit Schneeflocken die richtigen Gefühle wecken würde 😅 und können Schneeflocken ein Geburtstagslied singen? Nein! Aber die Vögel zwitschern das mit links! 

Und das alte Stempelset Frei wie ein Vogel passt auch wieder perfekt!


Geburtstagskarte mit Vögel


Meine Materialliste ist auch diesmal relativ kurz.

Die meisten Materialien sind von Stampin' Up::

  • Gratis-Papier 'Federn voller Fantasie' 
  • Stempelset 'Frei wie ein Vogel' (alt)
  • Hintergrundstanze 'Gesticktes Laub' (neulich sehr günstig in der Ausverkaufsecke gewesen)
  • Kreisstanze  
  • Dimensionals


Viel mehr habe ich nicht zu berichten und wünsche dir eine schöne kreative Zeit.

Wenn du Fragen zur Sale A Bration hast, schau auf meiner Homepage, oder melde dich einfach.


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com