Karte mit Designerpapier Federn voller Fantasie

Karte mit Designerpapier Federn voller Fantasie


Karte mit Designerpapier Federn voller Fantasie

Das neue Jahr ist schon eine Woche alt und ich nutzte ganz flott noch die Gelegenheit und wünsche euch ein gesundes, großartiges und kreatives neues Jahr 🥳 mit vielen Glücksmomenten und immer genügend Zeit für Kreatives! 

Ich habe die Weihnachtsferien mit kreativen Aufräumen genutzt ⁣⁣⁣🤪 und das tat so richtig gut! Zwischendurch entstand für ein Januar-Geburtstagskind aber auch diese Karte! Dabei habe ich das brandneue Sale a Bration Stampin' Up Designerpapier Federn voller Fantasie genutzt.


Federn voller Fantasie Stampin up

Der Übergang von Weihnachten auf Frühling ist bei mir besonders kurz - gebe ich zu! Er beginnt in dem Moment, wo der Weihnachtsbaum auf die Straße fliegt! 😂 

Der arme Winter hat zwar gerade angefangen muss aber direkt schnell Platz für Frühling, zarte Blümchen und die fröhlichen Vögel machen, die laut singend verkünden: "Hurra, Sale a Bration ist wieder da"! Was das ist? Das ist die beste Zeit bei Stampin' Up! einzukaufen, denn je 60 Euro bestellwert kann man sich einen Gratisartikel aus der Broschüre aussuchen (wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht).

Natürlich konnte ich da nicht widerstehen 🤪 und habe die Möglichkeit genutzt meine Farbkarton-Vorräte aufzufüllen dabei habe ich das schöne gratis Papier gleich mitgenommen!



Karte mit Designerpapier Federn voller Fantasie


Ich finde, so kann das Jahr doch anfangen, oder? Ich freue mich schon auf den Frühling – die Zeit des Jahres, in der nicht nur die Blumen erblühen, sondern auch die gute Laune! 

Kreative Grüße

Sylwia

1 Kommentar

  1. Du bist wirklich ruckzuck von Weihnachten in den Frühling gefallen ;)
    Aber das ist gar nicht schlimm, denn schließlich geht es bestimmt nicht nur dir so...
    Auch dir wünsche ich ein kreatives buntes Jahr, bis bald wieder die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com