Geburtstagskarte - Happy Birthday!

Geburtstagskarte - Happy Birthday

 

Hallöchen aus dem sonnigen Rheinland! 

So langsam kann man bei mir den Frühling schon sehen! Also nicht nur im Garten, sondern vor allem auf meinem Basteltisch 😃 und natürlich muss da das Fräulein Stempeleinfach die ersten und zarten Blümchen für die Geburtstagskinder pflücken! 


Geburtstagskarte - Happy Birthday!

Geburtstagskarte 50. Geburtstag



Meine Idee war, eine frische Geburtstagskarte mit bunten Blumen und das Ganze unauffällig mit der Jahreszahl kombiniert! 

Und da auf meinem Basteltisch immer noch das Stampin' Up! Sale a Bration Designerpapier Federn voller Fantasie ausgebreitet liegt, war die Idee auch schnell umgesetzt! Die frühlingshaften Motive machen nämlich nicht nur das Bastelzimmer bunter, sondern lassen sich sehr dankbar ausschneiden und auf Geburtstagskarten arrangieren. 


Ich schnitt also einfach ein paar Blümchen mit der Schere raus, stanzte noch einen kleinen Rahmen und die Geburtstagszahlen aus, klebte alles mit etwas Abstand auf die Karte und zum Schluss embosste ich noch den Spruch. Zack! Die Happy Birthday Geburtstagskarte war fertig! 

Ich mag dankbare Materialien und muss auch gestehen, ich mag meine Freunde sogar noch viel mehr, wenn sie vor mir fünfzig werden! 🤪🥂 Happy Birthday!!!



50. Geburtstag-Karte


Wenn du mehr über die verwendeten Materialien wissen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht, oder besuche mich auf Instagram.

Ich wünsche dir eine kreative Zeit und sende viele Grüße
Sylwia

3 Kommentare

  1. Eine so schöne Geburtstagskarte. Magst du mir verraten wo ich diese schönen Materialien dafür bekomme? Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht im Beitrag, Liebes 🤗 Das Papier ist von Stampin' Up!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
    2. Der Stempel von schafproduction und die Stanzen sind von Renke 😉

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com