Schokolade, Rosen & Eukalyptus

 

Schokolade, Rosen, Eukalyptus

Alles Gute mit zarten Rosen, Schokolade und Eukalyptus!

Blumen und Schokolade zum Geburtstag sind ein Klassiker und gehen immer! 

Manchmal jedoch kann man keine frischen Blumen verschenken, vor allem wenn man das Geschenk mit der Post verschicken möchte, braucht man eine Alternative. 


Alles Liebe Verpackung


Eine Möglichkeit ist da zum Beispiel, ein blumiges Designpapier zu wählen. 

Ich nahm das Papier 'Rosen in Form' von Mias-Papierwerkstatt. Die Kombination mit Rosen und Eukalyptus ist ein wahrer Hingucker und passt perfekt in den Frühling. 

Auf dem Designpapier-Bogen gibt es verschiedene Kärtchen, die nur darauf warten ausgeschnitten und verwendet zu werden. Sie eignen sich für Hochzeiten, Muttertag, Frühling und für alle möglichen Geburtstagsprojekte. 


DIY Schokoladenverpackung-Idee


Also schnappte ich mir das schöne, blumige Papier und bastelte ich als erstes eine einfache Schachtel mit Deckel, dort platzierte ich die Schokolade, verschloss die Verpackung mit dem Deckel und einem zarten Chiffonband in altrosa und platzierte den Aufleger mit Rosen und Eukalyptus Motiv obendrauf. Viel mehr Dekoration brauche das Ganze eigentlich nicht, aber ich nahm noch ein paar Kleinigkeiten aus der Restekiste 😅


rosen in form-mias-papierwerkstatt


Dank des Papierbogens ist auch die passende Karte in null Komma nichts entstanden und passte perfekt zum Geschenk. 


Karte mit rosen_mias-papierwerkstatt



Ich hoffe, die zarte und frühlingshafte Idee mit Schokolade, zarten Rosen und Eukalyptus gefällt dir!

Habe eine kreative Zeit!

Liebe Grüße

Sylwia  

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia, traumhaft - Deine Karten- und Schachtelkombination! Vor allem das wunderschöne Chiffonband für die Schachtel und das entsprechende Garn, das die Karte ziert! Herzlichen Dank für die Inspiration und herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com