Originelle Ostereier

 

Originelle Ostereier Stampin up

Schnell noch eine kleine Verpackung und eine passende Karte dazu, dann kann Ostern kommen! 


Kennst du das, eigentlich hast du dir so viel vorgenommen und auf einmal ist schon Mittwoch! Der Mittwoch vom Karfreitag und die Osterpost, die eigentlich schon vorgestern raus musste, ist immer noch nicht fertig! 😅 Aber hej, wofür ist die Nacht da! Und wofür gibt es diese coolen Stempelsets, mit den man schnell tolle  Kleinigkeiten gestalten kann! 

Obwohl ich in den letzten Jahren nicht so viel Schönes für Ostern bei Stampin' Up! gefunden habe 😅 ja, ich weiß - das ist alles Geschmacksache... fand ich das Stempelset Originelle Ostereier direkt schön und wirklich gut gelungen. Mit den süßen Häschen und den Ostereiern hat man direkt alles was man für Osterkarten und andere Papierprojekte braucht!


Originelle Ostereier Stampin up


Ich werde mich heute kurz halten, deshalb hier ein paar kurze Informationen zu den Materialien :

  • Gestempelt habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier. Hierzu kann man auch wunderbar die Reste verwenden. 
  • Koloriert habe ich mit Stampin' Write Marker, weil sie einfach unkompliziert sind und von den Farben zu den Papieren und den Bändern passen - das liebe ich einfach! 
  • Für die Karte, die schön schmal ausgefallen ist, habe ich das Sale a Bration Stempelset Danke von Herzen verwendet
  • Für die Verpackung, wie oben schon erwähnt das Stempelset 'Originelle Ostereier' 

Und jetzt wünsche ich allen Bastelhasen schöne Ostertage und bin ich schon wieder weg!
Sylwia


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com