Alles Gute - Karte mit Schmetterlingen

 

Karte mit Schmetterlingen
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung 


Endlich ist er da, der langersehnte Frühling! Du glaubst das nicht? Dann schau bitte dazu in den Kalender! Ausschließlich in den Kalender! Bloß nicht auf den Außenthermometer! 😅 Wir wollen uns doch nicht die Laune verderben! 

Also jetzt ist die Zeit, in der die Blumen blühen, die Vögel singen und die Schmetterlinge... nun ja, sie flattern heute bei mit auch herum, als hätten sie eine Runde Koffein zu viel intus! Wenigstens die, ich bin noch am Nuckeln!  😆 

Auf jeden Fall ist diese Karte mit Schmetterlingen das Thema des heutigen Abenteuers: die schillernden, flatterhaften Wunder des Frühlings... und Sommers!


Alles Gute - Karte mit Schmetterlingen


Es gibt nämlich neue, zauberhaft schöne Designpapiere von Mias-Papierwerkstatt! Da trifft sich gut, dass ich Schmetterlinge liebe! Man kann aus verschiedenen Motiven wählen und ich kann es hier bestätigen, die Papiere sind allesamt einfach nur schön! Sie lassen sich miteinander und untereinander wunderbar kombinieren und warten darauf ausschwärmten zu dürfen.


Alles Gute - Karte mit Schmetterlingen


Für meine Alles Gute Karte mit den zauberhaften Schmetterlingen habe ich verwendet:

  • Designpapier: Herzen Sommerblau und Schmetterling in Reihen– Sommerpoesie 
  • Stanze Blätter duo
  • Enamel Dots Sommerblau
  • ITO-Garn Gima 8.5 Aqua - über Barbara bestellbar
  • Herz Prägefolder von Sizzix 
  • Stampin Up Stempelset Besondere Momente (nicht mehr im Sortiment)

4 Kommentare

  1. Tolle Karte! Ich bin ja nicht so der Stempler und bewundere Deine Karten im sehr.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe Schmetterlinge auch sehr! Und die Kombination der schönen Schmetterlinge mit dem passenden Hintergrundpapier und den Blättern ist toll gelungen! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank Susanne 🫶🏻
      Freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt.
      LG

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com