Der goldene Oktober...

...ist vorbei. War hier wettertechnisch nicht sooo der Hit. 
Dafür zeigt sich der November von seiner Schokoladenseite. 
Blauer Himmel und fast 18 Grad!   
Von mir aus kann das auch so ein paar Wochen bleiben.


Bei dem Sonnenschein ist mir allerdings noch nicht so ganz nach Weihnachten,
deswegen zeige ich Euch heute noch eine Geburtstagskarte.


Auf dieser Karte ist alles vereint, was ich gerne habe:
Federn, Flecken und ein wenig Glitzer.
Leider ist das Set "Four Feathers" nicht mehr erhältlich
aber wer weiß, was die Zukunft bringt ;)



Kreative Grüße an Euch alle
und bis Morgen
Sylwia



Kommentare

  1. Ein edles Werk liebe Sylwia...
    Superschön!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Ich gebe dir Recht, irgendwie passen Weihnachtskarten noch gar nicht zu dem wunderschönen Wetter! Ich hab heute trotzdem eine auf meinem Blog, aber auch mir ist mehr nach herbstlichen Basteleien. Dein Foto ist toll und inspiriert gleich mal!
    Liebe Grüße aus Niederbayern von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylwia,
    na also, es gibt in deinem Bastelleben doch noch Federn, hatte sie schon vermisst. Was für eine wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. HA!! Die kenne ich doch ;) Vielen Dank dafür, Schätzelein!!!! Ganz, ganz toll!
    Knutschi
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Federn sind toll in Szene gesetzt, ich werde mir auf jeden Fall auch noch welche kaufen!
    Schönen Abend, liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen. Unglaublich, dass das da draußen November sein soll! Du hast die Farben toll eingefangen!
    Und die Federn vermisse ich auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥