Weihnachts Blog Hop

Na Ihr,
steht Eure Adventsdeko schon?
Heute ist es soweit, wir dürfen die erste Kerze anzünden.
Ich finde so ein Advents-/Sonntags- Frühstück hat was.
Zur Feier des Tages haben wir - das Team StampinClub einen Bloghop für Euch vorbereitet.
Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für Eure Weihnachtsprojekte sammeln.

Als ich vor kurzem durch einen Dekoladen voller traumhafter Weihnachtssachen durchgegangen bin,
ist mir eine Idee in den Sinn gekommen und diese möchte ich Euch jetzt zeigen...



...es ist eine selbstgemachte Weihnachtskugel.
Meine Adventsfarbkombination kennt Ihr schon bereits
und dabei bleibe ich noch ein paar Tage ;)
Die Plastikkugeln gibt es in verschiedenen Größen, ich habe mir eine geschnappt in die der Weihnachtsmann & Co perfekt reinpassen. Sie ist ca. 7 cm im Durchmesser.


Es ist echt ein Jammer, dass die Edgelits Formen aus dem Programm rausfliegen.
Falls Ihr die noch nicht habt aber haben möchtet, bitte wartet nicht mehr lange.
Es könnte gut sein, dass sie kurz vorm Ablauf des Kataloges restlos ausverkauft sind.

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen ersten Advent
und viel Spaß beim Hoppen.
Blog Hop 20151129 Weihnachten


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    Deine Christbaumkugel ist wunder wunder schön! Zwar habe ich solche selbstgemachten Kugeln schon gesehen, aber ich finde, dass Deine wirklich ein Traum ist. Und das liegt sicherlich nicht nur daran, dass ich ein absoluter Fan von den Edgelitz bin (in die hatte ich mich sofort verliebt, als ich sie gesehen hatte und habe sie natürlich noch schnell gekauft als sie auf der Auslaufliste auftauchten). Deine Kugel bereitet mir genau die richtige Atmosphäre für meinen Start in den Adventssonntag. Danke Dir und hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia, deine Kugeln sind ja so toll geworden, die muss ich (bei vorhandener Zeit) mal nachwerkeln. So schön! Danke fürs Zeigen!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    was für eine tolle Idee. Deine Kugel sieht traumhaft schön aus. Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal verraten wie du die Deko in der Kugel befestigt hast, ich hoffe nicht mit Heißkleber. Denn der und ich sind keine Freunde ;-)

    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia, die Kugeln sind ganz zauberhaft. Da muss ich auch mal nach solchen Kugeln Ausschau halten. Wie hält denn das Papier in der Kugel, ist an der Innenseite eine gerade Fläche zum Aufkleben?

    Eine schönen ersten Advent Dir und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,

    was für eine tolle Idee. Dann muss ich wohl noch mal einkaufen gehen. Ist eine wundervolle Idee. Man kann so jedes Jahr eine personalisierte Kugel mehr an den Baum hängen... :-)
    Deine Farbkombination habe ich in der letzten Woche schon bewundert!
    Wirklich toll!

    Liebe adventliche Grüße an Dich und Deine Familie

    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee, liebe Sylwia!
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Kugel ist ein echter Weihnachtstraum Sylwia!
    Wunderwunderschön!!
    Herzliche Grüße zum ersten Advent schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sylwia,
    sieht sehr schön aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Kugel ist super! Mal sehen, ob es die Zeit erlaubt, dass ich auch so einen Schmuck herstellen kann. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll...toller...Sylwia! Deine Ideen sind einfach unschlagbar! Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Küsschen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Sylwia,

    die Kugel ist ja wirklich hinreißend! Wo bekommt man denn solche Kugeln. Die würde ich ja gern nachbasteln..

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee liebe Sylwia - das merk ich mir fürs nächste Jahr :)
    Viele Grüße, hab einen schönen 1. Advent,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zauberhafte Idee, toll so als kleines Geschenk !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee!
    LG Kristin von den Stempelmaedels

    AntwortenLöschen
  16. Sehr stilvoll und wunderschön liebe Sylwia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaft schönes Werk.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Advents-Abend.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll! Gleich gemerkt! Wird bestimmt nachgebastelt! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sylwia,
    ich bin auch ganz begeistert von der Weihnachtskugel!
    Sie ist mal etwas ganz anderes und ist dir wunderbar gelungen!
    Muss ich mir merken! ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. He Sylwia, was hast du nur immer für geniale Ideen???? Deine Kugel sieht so traumhaft schön aus!!! Wow!!!! Ich bin begeistert!!!!
    Fühle dich gedrückt von mir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. He Sylwia, was hast du nur immer für geniale Ideen???? Deine Kugel sieht so traumhaft schön aus!!! Wow!!!! Ich bin begeistert!!!!
    Fühle dich gedrückt von mir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia,
    das ist eine tolle Idee mit der Kugel! Sieht total schön aus... diese würde perfekt an meinen Baum passen :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sylwia,
    Deine Variante in Gold schwarz gefällt mir auch sehr gut, die werde ich wahrscheinlich für mich selbst auch so machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Lieben, solltet Ihr mal zu viel Stress zum Basteln verspüren, hab ich hier einen echten Geheimtip für euch. Hier lebt man Weihnachten das ganze Jahr. http://www.glasmarkt-lauscha.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥