Hasenbande - Blog Hop!

blumige hasenohren-renke
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample

Hallöchen Ihr Lieben, März ist da und wir hüpfen wieder mit Mary Jane, dazu haben wir heute ein paar brandneue Ideen für Euch auf Lager. Diesmal dreht sich alles rund um die "Hasenbande"


Schnelle Boxen mit Ohren!

Wieso kompliziert, wenn es schnell und einfach geht? Ich mag schnelle Projekte, vor allem wenn da draußen die Sonne lacht. Deshalb habe ich mir diese schnelle Verpackungsidee überlegt.


ostern-verpackung-hasenohren-renke

Die Box ist nämlich super schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Anleitung für die Verpackung findet Ihr bei den Kommunions-Goodies

Auch zum Dekorieren braucht man grundsätzlich nicht viel. Ich nahm ein Stück Designpapier (Alexandra Renke Eier-Muster Rosa), das Stempelset Bunte Ostern und die süßen Hasenohren.

Die Ohren habe noch mit etwas mit Sisal und einer Feder dekoriert. Damit das Häschen noch schicker ausschaut musste noch ein zartes Schleifchen dazu! 


hasenohren-box-renke

Weitere Ideen zum Thema Hasenbande gibt es heute bei den anderen Blog Hop Mädels, hüpft weiter mit: 


Angela



Nachtrag!

Ein paar von Euch haben sich eine Anleitung gewünscht.


  • Für die Box benötigt man ein Stück Karton in weiß in der Gr. 19 x 19 cm
  • Mit dem Envelope Punch Board (EPB) wird das Papier erst bei 6,7 und 12,3 gestanzt und gefalzt. Bei den anderen Seiten richtet man die "Nase" an den schon vorhandenen Falzlinien.
  • Damit sich die Box zusammen bauen lässt, muss man das Papier so wie angezeichnet seitlich bis zu Falzlinie anschneiden.
  • Für die Banderole Benötigt man ein Stück oder DesignPapier in der Gr. ca 5 x 21 cm. Ich lege die Banderole um die Verpackung und falze erst dann die Kanten passend nach.

  • For the box you need a piece of cardboard white size: 19 x 19 cm
  • With the Envelope Punch Board (EPB) you punch and fold the paper at 6.7 and 12.3 cm
  • Then align the other sides with the existing fold lines
  • For the box to assemble, you need to cut the paper to the fold line - image below
  • For the banderole you also need a piece of design paper size: 5 x 21 cm
  • I put the strip around the packaging and then fold the edges to match.


anleitung-box mit ohren


22 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Kreation hast Du da gemacht.
    Einfach traumhaft schön.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. soo geniale schöne Fotos und die Box mit den langen Ohren ist somit gleich doppelt ein Augenschmaus
    super super süß, die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    Deine Fotos machen so was von gute Laune und die Hasenohrenboxen werde ich nachwerkeln. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt Sylwia, deine Boxen sind ein Augenschmaus, oder vielleicht doch ein Ohrenschmaus, hahaha. :)
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. so süss diese Box mit Hasenohren, bin verliebt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      das freut mich sehr 🥰
      Hab eine tolle Woche - GLG

      Löschen
  6. Ach wie knuffig! Hasenohren! (Da fällt mir glatt ein, ich hab ja noch so Hasenzähne von Fasching*lach*! Passt gerade so gut!)
    Eine schöne Box, wunderschön fotografiert!
    Liebste Grüße von hier oben!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Auftakt, liebe Sylwia, Deine Hasenohrenbox ist der Knüller und dann noch mit Anleitung, perfekt gemacht! Vielen lieben Dank an Dich!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja zauberhaft! Und auch deine Farbwahl ist so schön! Absolut gelungen!
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. SOOOOOO zuckaaaaasüüüüß.....

    WÜNSCH DA no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Die Box sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      freut mich sehr, dass die Box Dir gut gefällt ❤️
      GLG

      Löschen
  11. Wie schön <3 - ich muss auch endlich mal Boxen mit dem Envelope Punchboard machen. Vielleicht ja jetzt zu Ostern? Mit deiner tollen Anleitung steht dem ja nun wahrlich nichts mehr im Wege :DDD
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Dss ist ja herrlich... Die Öhrchen... So süß
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com