kreativ durcheinander #10 - Happy Birthday!



Einmal im Jahr feiert jeder von uns den besonderen Tag,
den Geburtstag.
Vielleicht mit einer Torte, mit Kerzen darauf,
mit einem Gläschen Sekt
und den lieben Menschen um sich herum.


Für diejenigen, die nicht um die Ecke wohnen,
gibt es Geburtstagspost.
Nur ein paar liebe Worte, die von Herzen kommen
reichen aus, um zu sagen, dass man an das Geburtstagskind denkt.
Und wo wir schon beim Thema sind,
 >hier< kannst du dich eintragen.
wenn du auch von mir ein Geburtstagskärtchen bekommen möchtest.

Die Silhouette Schneidedatei zum herunterladen ist findest du >hier

Um den besonderen Tag zu ehren, 
starten wir heute im Team kreativ durcheinander die Happy Birthday Challenge!
Mache mit und zeige uns deine Geburtstagsidee!



Ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage wünscht dir  

Sylwia

Kommentare

  1. Superschön!!!
    Der colorierte Hintergrund ist genial...
    Der Spruch passt im schlichten weiß perfekt meine liebe Sylwia!
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön. :-)
    Die Aquarell-Technik hat es mir momentan auch total angetan.
    Es macht so Spaß damit zu arbeiten, weil man nie weiß, was dabei Schönes rauskommt.
    Schöne Pfingsten,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total fetzig und macht gute (Geburtstags-)laune!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    die Karte ist DER HAMMER!!! Warum klappt der Aquarell-Look bei mir nur nie so gut? Das ist nicht "nur" eine Karte, das ist ein Deko-Objekt!
    Toll, wie du die Enamel Dots und das kleine Herz arrangiert hast. KLASSE!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ja.....ich mag dieses Feuerwerk aus Farben. Das sieht super aus!
    Sooooooo schön!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte die du da gemacht hast, da muss ich mich ja glatt in deine Liste eintragen :0)
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist der Hammer. Mit der Aquarell-Technik stehen ich auf Kriegsfuß. Das bekomme ich nie so schön hin.
    dir ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch meine liebe Marita, das bekommst du bestimmt hin. Am Montag kommt eine kleine Anleitung dazu ;)

      Löschen
  8. Deine Karte ist große Klasse! Vor allem der Hintergrund ist ein echter Hingucker, der richtig zur Nachahmung animiert. Ich freue mich schon auf deine Anleitung dazu! Auch deine Farbwahl ist ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön liebe Sylwia. ... ich freu mich auf die Anleitung :-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia
    Wunderbar... Das Aquarell, die Farben, der Spruch... Einfach alles super stimmig! Ein Geburtstagsknaller:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist grandios Sylwia :) Fantastisch gemacht!
    Liebe Grüßé und ein schönes langes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Sylwia, die Karte gefällt mir sehr sehr sehr und ich warte gespannt auf die Anleitung ;-) *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, liebe sylwia. An die Aquarell Technik habe ich mich bisher noch nicht so richtig rabgetraut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine coole Karte. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder ein bisschen "kleckern" ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia
    Die Karte ist wunderschön und die Farben passen ganz toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schöne Datei und ich habe mich auch in deine Liste eingetragen. ;) Sehr schöne Geste. Deine Karte ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden, so fröhlich und farbenfroh!
    Vielen Dank für dein tolles Video! Ich freue mich immer über Anregungen.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte hatte ich schon auf Facebook bewundert. Wirklich toll geworden dein Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist der Farbknaller schlechthin! Ich liebe Weiss (in allen Schattierungen...) - in der Verbindung mit dem knalligen Untergrund einfach zum "kannmichnichtmehrlosreissen"!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥