kreativ durcheinander: #14 - Deine Lieblingsfarbe...

ja, ja, ich weiß...
es wird keine Überraschung heute geben, denn ich habe schon mehrmals erwähnt,
dass ich zurzeit den neuen In Colors total verfallen bin...

Aquarelltechnik, Karten selber basteln mit stampin up

Ich mag es pastellig, frisch, mit Wasser vermalbar...

Glückwunschkarte, Pastell

...und das ganze am besten auf einem weißen Hintergrund...

Glückwunschstanze von Stampin up

...viel mehr brauche ich nicht zum Glück ;)

Ich mag manchmal aber auch Ton in Ton 
und im Winter die Farbkombination mit Schwarz/Weiß/Gold...
Eine einzige Lieblingsfarbe auf Dauer, 
würde mir persönlich zu langweilig werden.
Egal ob auf der Karte oder auf der Wand in meiner Wohnung.
Und wie ist das bei euch so?
Habt ihr eine Farbe, wo ihr sagt: ja, DIE eine und sonst keine?
Schreibt mir einfach eure Meinung, 
oder zeigt es uns und macht bei der Challenge mit.


Jetzt verabschiede ich mich langsam und 
wünsche euch eine schöne Sommerzeit.
Die nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger werden.
Haushalt, Garten, Familie und Freunde 
sind bei uns in letzter Zeit etwas auf der Strecke geblieben, 
dass muss dringend nachgeholt werden.

Sammelbestellung findet wie gewohnt heute und morgen statt,
bei Bedarf meldet euch einfach:
Mobil/Whats App.: 0176 96465467

Flamingos im Zoo Köln

Sommerwarme Grüße sendet euch

Sylwia^

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    die Karte hat eine traumhaft schöne Farbkombi! Und das Flamingofoto strahlt auch wundervoll!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte bist absolut DU...
    Wunderschön, Deinen Stil muss man einfach lieben!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der verspielte Typ, aber deine Karte mag ich trotzdem! Für einen "eingebauten" Klarsichtstreifen bin ich immer zu haben - es sieht einfach hammermäßig aus!
    Freue mich schon auf das neue Thema!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön Sylwia :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Jap... das ist ja eine typische SYLWIA Karte! Ich liebe sie. Ich liebe sie alle! Wie wunderbar zart und pastellig hast Du wieder mal die Farben vermischt. Hach... ein Träumchen! Da hast Du echt ein Talent dafür meine Liebe!
    Zu Deiner Frage über die Lieblingsfarben... Ja... ich habe eine, die geht irgendwie immer. ROT :-) Wir haben ein rotes Auto, eine rote Couch im Wohnzimmer und ein rotes Bett. Ich hatte sicherlich zehn Jahre auch rote Brille ;-) ich liebe einfach Rotwein, Kirschen, Erdbeeren, Wassermelone. Fliegenpilze finde ich auch soooo süß. Irgendwie geht für mich Rot mit Weiß immer (aber das liegt sicherlich nicht an der polnischen Nationalität, oder? Oder doch???? ;-)
    Trotzdem brauche ich beim Basteln irgendwie immer mal was Anders. Immer rote Karten zu gestalten? Neeee! Das wäre mir zu langweilig. Und die neuen InColors finde ich auch super schön - ich mag auch gerne verschiedene Farbkombis auszuprobieren und mit den Farben zu spielen.
    Ich wünsch Dir soooo sehr, dass nun ruhiger wird bei Euch - mit mehr Zeit für alles wirklich WICHTIGE :-) Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Liebe Sylwia :-)
    Deine Karte ist ja schön Sommerlich , zur Zeit ist nicht viel davon zu merken.
    Die Temperaturen sind etwas gesunken ,was mich persöhnlich nicht stört . Mag die Hitze nicht :-(
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße an deine Süßen Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte und sehr schöne Farben ;0) das mit der Lieblingsfarbe ist echt so eine Sache....als Kind war es gelb....aber bei Kleidung, Gegenständen oder Basteln sieht das natürlich ganz anders aus....interessante Challenge....dir eine etwas ruhigere Zeit und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia, ich wünsche dir und deiner Familie eine erholsame Ferienzeit! Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    alles ANDERE wäre eine Überraschung gewesen, hahaha. Das meine ich absolut positiv!!
    Diese Karte spiegelt dich und deine Farb- und Gestaltungsvorlieben wider. Ich finde sie wunderschön und träume gerade von einem Sommerurlaub am Strand... ;)
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Blogauszeit. Genieße sie in vollen Zügen mit deinen Liebsten. Wir freuen uns, wenn du dich anschließend wieder mit tollen kreativen Ideen zurückmeldest.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sylwia,

    so ein schönes Kärtchen ist bei dir entstanden! Der a stellige Hintergrund gefällt mir am Besten!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "pastellige" wollte mein Tablet jetzt nicht schreiben😂

      Löschen
  11. Ein klasse Werk zu unserer Inspiration und so richtig "Sylwia" :)
    Meine Lieblingsfarbe? schwer zu sagen... alles kontrastreiche zu schwarz... auch wenns keine wirkliche Farbangabe ist *grins*
    Geniess die kommenden Wochen und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, man erkennt wieder genau deinen Stil und die Karte ist superschön quarelliert. Das einzige was mir "fehlt" sind die Ü-Pünktchen ;-) Die verschwinden bei mir auch immer...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sylwia,

    eine wunderschön sommerliche und fröhliche Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und die neuen InColors kommen sehr gut zur Geltung.

    Genieß Deinen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Karte. Die sommerlichen Farben gefallen mir ausgesprochen gut :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ach toll Sylwia, die Karte mit dem Hintergrund in Pastell sieht wirklich Zucker aus! Dazu noch das Herz, einfach ein Traum! Sommer, ahoi ^_^

    Drück dich lieb,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist einfach wie immer wunder wunderschön!!! Ich liebe deine Arbeiten!
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer. Lass es dir gut gehen.
    LG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  17. ich kann mich nur anschließen! Ganz toll, ganz du!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte! Ganz mein Geschmack! Ich wünschte, ich würde mich auch endlich mal an ein paar Techniken des Colorierens rantrauen! Bei Dir ist es immer so luftig perfekt!
    Ganz liebe Grüße auch an Andreas ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia
    Du hast einfach ein Händchen fürs colorieren...wahnsinnig schön und die Farben ganz ganz toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    eine tolle Karte, so schön farbenfroh und harmonisch!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Schon wieder eine supe tolle Karte - rosa und gold ist eine wunderschoen Kombination!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥