Glückwunschkarte mit Blume

Manchmal braucht Frau einfach eine Glückwunschkarte...

Hochzeit Karte Stampin Up


Ich war neulich durch ein Lädchen spazieren gegangen 
und habe dort in der Ecke ein paar Karten entdeckt. 
Sie waren alle nett, kann man wirklich nicht rummeckern, 
aber ich bin doch sehr froh, mein Bastelreich zu haben!

Hochzeit Karte Stampin Up

  Eine handgemachte Karte ist eben etwas ganz anderes, als eine von der Stange!
Denn da steckt meistens nicht nur viel mehr Arbeit, sondern auf jeden Fall viel mehr Liebe drin.
Unabhängig davon, dass man die Karte den Vorlieben der jeweiligen Person anpassen kann.

Hochzeit Karte Stampin Up

So viel zum Kreativen,
ich gehe jetzt den Grill schrubben und den Freitag unsicher machen ;)
Kommt gut ins Wochenende!


23 Kommentare

  1. Und man sieht, wie viel Liebe da drin steckt!
    Ganz zauberhaft und wieder mit meinen Lieblingsstanzen gemacht; love it!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia
    Oh ja wir basteln doch alle mit viel Liebe... und hier bei dir sieht man's auch:-) wundervoll... sehr edel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen....
    Mit ganz viiiel Liebe zum Detail!
    Wunderwunderschön!!
    Liebsten Freitagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! Sehr edel! Sowas kann man wirklich nirgends kaufen - außer vielleicht bei dir?! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine so liebevoll gestaltete Karte! Wunderschön!
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Mir lag auch sofort auf der Zunge: mit Liebe zum Detail! Das trifft es am besten! So eine Karte bekommst du nirgendwo zu kaufen!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön so Ton in Ton :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hammerschöne Karte!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir aber wieder sehr gut gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön romantisch es heute bei dir ist, Sylwia. :)
    Toll, wie SU immer das Sortiment aufeinander abstimmt. Hier sieht man es besonders schön beim Prägefolder und der Bordüren-Stanzform.
    "Von der Stange" sind handgefertigte Karten wirklich nicht. Und Liebe zum Detail sieht man bei dir heute auch ganz deutlich. Nur müssen es die Empfänger auch zu schätzen wissen. ;)
    Wir, die wir das gleiche Hobby teilen, sehen auf einen Blick, wie viel Herzblut in einer Karte wie deiner steckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön kann ich da nur sagen ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden deine Karte und du hast Recht, da kann keine Karten aus'm Laden mithalten.
    Wünsche dir viel Spaß beim Putzen des Grills und komme ebenfalls gut ins Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schick deine Karte meine Liebe :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei viel Sonnenschein
    Bis dann Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sylwia,
    eine sehr stilvolle und edle Karte und man kann auf den ersten Blick erkennen,
    die Karte ist mit Liebe "gemacht"! Sicher erkennen das wir "Werkler" das sofort
    und unsere Karten unterscheiden sich ja wirklich von maschinell hergestellten...
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Frühlingswochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Und wie froh wir erst sind dass Du Dein Bastelreich hast...sonst könnten wir Deine Werke gar nicht bewundern!
    Wunderschön Deine Karte, mit viel Liebe zum Detail!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft schön deine Karte!

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine grandiose Karte. So etwas Tolles findest du niemals nicht in einem Laden!! Bin verliebt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    die Karte ist wieder ein Prachtstück! Soviel Detailarbeit und wieder so edel - ich liebe es!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. neee da kann man oder FRAU nicht meckern deine Karte ist echt der Hammer voll schön sowas kann man eben nicht kaufen ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Mir steht grad der Mund offen! Was ist das denn bitte für eine Karte? Die ist ja der absolute Oberkracher!!! Ich bin sprachlos! Sowas von super schööön :)
    Ganz dickes und fettes Lob an dich :)
    Fabelhaft gemacht!

    AntwortenLöschen
  21. ein zartes Träumchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Boah, das ist ja Mal eine üppige Karte!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com