Freundschaft!

Echte Freundschaften sind selten und kostbar!
Gerade wenn man nicht nah beieinander wohnt, ist es schwierig, Kontakte am Leben zu erhalten.
Meistens lebt man sich einfach auseinander...

Alexandra Renke-Süd Amerika


...aber bei einer echten Freundschaft sind die Kilometer kein echtes Hindernis.
Es ist so wie in dem Spruch: 
"Freunde sind wie Sterne, man kann sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Genau so ist das bei mir und meiner besten Freundin.
Seit dem sie ihren neuen Job hat, ist sie immer viel unterwegs und jettet um die Welt.
Mal in Europa, mal irgendwo in Südamerika oder Australien...
Immer auf der Reise!

Karte-Stampin Up-Bunt gemischt

..und als mich neulich eine Überraschungspost von Alexandra erreichte,
mit den besonderen Stücken des Designerpapieres, kam wieder direkt die Sehnsucht hoch.
An der Stelle vielen Dank für den Brief ❤️
Südamerika passte perfekt!

Karte-Stampin Up-Bunt gemischt-Auqamarin

Wahrscheinlich auch deswegen ist das Kärtchen fast wie von selbst entstanden.


Karte-Reise-Aqamarin-Bunt gemischt

Das Kärtchen verlinke ich zum Wettbewerb "Reise"  >HIER<.
Dort könnt ihr für eure Favoriten abstimmen, wenn ihr mögt.
Oder, wenn ihr gerade am Projekt "Reise" am Herumwerkeln seid,
macht doch einfach mit!

Und jetzt bin ich schon wieder weg...
Aufträge, Workshops und Termine bestimmen den Ablauf der Woche...
Hoffe, ihr bleibt mir treu. 
Obwohl es derzeit hier etwas ruhiger ist, tobt im Hintergrund der Bär ;)

23 Kommentare

  1. Wow, die Karte gefällt mir außerordentlich gut! Die Impressionen mit den Tieren passen ja hervorragend zur Tätigkeit deiner Freundin. Die Farben sind obendrein wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar dein Kärtchen. Eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen und dann noch mit Kupfer*immernochtop*
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, Sylwia!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte😍 Und klar bleiben wir treu, zumindest was es angeht deine Werke am Blog zu bestaunen.....das darfst du glauben. LG und dicke Umarmung schickt dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr feines Kärtchen, da freut sich deine Freundin sicher sehr drüber!
    :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ganz wundervolles Kärtchen liebe Sylwia!
    LG Sabrina


    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderwunderschön!
    Ein besonderes Werk...
    Die Freundschaft schafft alle Entfernungen, wenn sie tief und echt ist!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Nur ein Wort von mir: WUNDERSCHÖN.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte mit Gänsehautfeeling ❤️
    Mein Herz hast du damit definitiv!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia
    Wie recht du hast und eine zauberhaft herzliche Karte hast du für deine Freundin gewerkelt. Herz verschenkt...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia
    Wie recht du hast und eine zauberhaft herzliche Karte hast du für deine Freundin gewerkelt. Herz verschenkt...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt schon: wer eine echte Freundin, einen echten Freund hat, kann sich glücklich schätzen. Und wenn man von der Freundin dann noch so eine wunderbare Karte mit Herz bekommt, erst recht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia! Ich mag die zarten Farben sehr gerne und freu mich immer über Blogbeiträge von dir :)
    Ganz toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ja, du hast recht. Freundschaft ist etwas Kostbares.
    Deine Karte ist ein Traum, gefällt mir so gut. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Freundschaft ist ein ganz kostbares wertvolles Gut!!
    Du hast eine Karte entstehen lassen, die einem zum Träumen einlädt... wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ein Träumchen! Toller Aquarellhintergrund - passt so herrlich zu dem DP! Superschön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz wunderbare Karte....und wie war es ist, Freundschaft kennt keine Grenzen!!!
    Ein Herz bekommst für diesen FreundinnenZauber auch von mir:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvia,
    die Karte ist ja sowas von schön. Das kupferfarbene Herz schaut richtig edel aus. Deine Freundin wird sich sehr über diese Karte freuen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, wie Du dieses Papier verarbeitet hast! Ich glaube ich hätte nicht geschafft, es anzuschneiden.....

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com