Tierische Glückwünsche!

Das neue Stempelset: Tierische Glückwünsche hat langsam aber sicher mein Herz erobert.

tierische glueckwuensche-stampin-up

 Werbung:

Die süßen Tierchen aus dem Stempelset sind sehr vielfältig einsetzbar. 
 Die vielen Möglichkeiten der Anwendung werde ich euch bald auch hier zeigen,
heute möchte ich aber klein anfangen ;)

Babykarte-Tierische Glückwünsche-Stampin Up

Ich bin so froh, dass man die kleinen Bienchen nicht mit der Hand ausschneiden muss.
Sie sind nämlich unglaublich süß!

Tierische Glückwünsche-Stampin Up

Gestempelt habe ich sie mit einem wasserfesten Stempelkissen auf Aquarellpapier und
koloriert mit den Markern in Osterglocke und Himmelblau.
Nach dem Ausstanzen habe ich sie auf einem dünnen Silberdraht mit den Mini Dimensionals  (noch ein neuer und super praktischer Artikel bei Stampin Up!) angebracht.
So können sie jetzt fröhlich herumschwirren und sich über Zuwachs freuen.

Tierische Glückwünsche


Jetzt schicke ich euch ganz viele sonnige Grüße und bin wieder weg

sylwia schreck - stempel einfach
Materialliste:

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    es ist eine schöne Idee, die kleinen Bienen so auf den Draht fliegen zu lassen!
    Die Karte ist hübsch gestaltet.
    Durch die verschiedenen Materialien wird optisch der Focus sehr edel auf die kleinen Bienen gelenkt.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir bei den Temperaturen einen tollen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia!!!! Die Karte ist absolut zauberhaft! Genau mein Ding! - Einfach perfekt! Love it!!!!
    Vermutlich werde ich die unweigerlich casen müssen!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bienchen summen ja lustig um den Korb herum! Sieht richtig klasse aus! Das ansonsten schlichte Design mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bzzzzzzzzzzzzzz.... mitten ins Herz 💜
    Sehr sehr schöne Karte, die Bienen so "fliegen" zu lassen ist super !!
    Jetzt verstehe ich auch deinen Kommentar bei Diana 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte und die Idee mit den Bienen, diese so herum schwirren zu lassen, ist genial. Gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ist das niedlich! Diese schwirrenden Bienchen sind ja entzückend! Da weiß man doch gleich, wozu man die Mini-Dimensionals braucht!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Verliebt!!!
    Wundervoll lebendig... Einfach toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Super süß liebe Sylwia, meine Güte, was für eine Geduldsprobe... Ich hätte sie nicht bestanden! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduldsprobe???
      Eigentlich nicht, nö!
      Alles relativ einfach.
      LG
      Sylwia

      Löschen
  10. Wie süß!!! Ich bin auch schon am experimentieren mit dem tollen Set!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, dein Kärtchen. Die Idee, die Bienen auf Draht zu kleben ist genial!
    Ich wünsch dir einen entspannten Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüß dein Kärtchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Karte, auch deine Werke aus den vorherigen Posts gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ... tierisch süß, liebe Sylwia!!! Ein zauberhaft schöne Karte!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüß! Das ist eine tolle Karte :)
    Vor allem die Fliegen die da rumschwirren oder was das ist..hihi
    Ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥