Stempeln und etwas Gutes tun!

Hallöchen und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop!

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber man kann mit dem Stempeln auch Gutes tun!

Etwas Süßes-Stampin Up!


Ronald McDonald Häuser

Es gibt nichts schlimmeres für eine Familie, als eine schwere Krankheit eines der Mitglieder.
Besonder schwer finde ich ist, wenn ein Kind betroffen ist.
Damit die Kleinen nicht ganz alleine weit weg vom Zuhause und in einer fremden Umgebung
 sich den ganzen unschönen Behandlungen unterziehen müssen, 
baut und betreibt McDonald’s Kinderhilfe die sog. Ronald McDonald Häuser.
Diese Häuser befinden sich ganz in der Nähe der Kliniken
und ermöglichen den Eltern der kranken Kinder, während der unschönen, nicht selten auch schmerzhaften Therapien, bei ihren Kleinen zu sein.
>HIER*< ist eine kleine Übersicht, wo sich in Deutschland die Häuser befinden.


Stempelset Etwas Süßes-Stampin Up!


Wie kann man helfen?

Ganz einfach: 

Schon beim Kauf des Stempelsets: "Etwas süßes" (Katalog Seite 233) können wir helfen, 
damit die Familien in schlechten Zeiten zusammenbleiben können, 
denn bei jedem Kauf gehen 2,25 Euro an diese Initiative.

Etwas Süßes-Stampin Up!

Im Übrigen: Stampin´ Up! engagiert sich für die Kinderhilfe schon seit längerer Zeit.
Bislang wurden über 1,5 Millionen US-Dollar gespendet.

Etwas Süßes-Stampin Up!

Ich persönlich unterstütze die Aktion von ganzem Herzen!

Ich liebe die kleinen Marienkäfer, 
sie sind bekannterweiser Glücksbringer und davon hat man ja nie genug!
Auch Erdbeeren haben bei mir die "Pool Position", was das Obst an sich angeht!
Ein paar Erdbeeren habe ich hier sogar nicht nur auf, sondern in meinem Projekt verbaut.
Ein kleines Geschenk gefüllt mit Erdbeer-Macarons!

Etwas Süßes-Stampin Up!


Eine schnelle Anleitung für die Box:

Falzen = Folding
Schneiden = Cutting
Kleben = To stick
Box Gr. = Box Size: 10 x 4 x 4 cm.




35 Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das ist ja ein schönes Set, sowohl das, was du gebastelt hast, als auch das Stempelset; gefällt mir richtig gut mit den Erdbeeren und den Käfern!
    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia!
    Ein unheimlich geschmackvolles Set (innen und außen, hihi)!! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!
      Du glaubst aber gar nicht, wie schwer sowas zu Verpacken ist *hihi*!

      Löschen
  3. Genial, ich wusste das! Total süß dazu und lecker! Mhmmmm..... Ein Genuss für alle Sinne Dein Geschenkset! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. these are gorgeous Sylwia. love it

    gr karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das eine super tolle Aktion!
    Hoffe das ganz viele die das Set verwenden würden auch eins kaufen...
    Das mit den Häusern ist zwar eine tolle Sache, aber nicht nur das man bei seinem Kind sein möchte, auch die finanziellen Einbusen für diese Familien darf nicht vernachlässigt werden. Da gehen manche Existenzen in die Brüche.
    Liebe Grüße und danje für die Aktion
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du so Recht Petra!
      Ich hoffe es sehr, wir werden es nicht in Anspruch nehmen müssen...
      ❤️ Dank für deinen Kommi

      Löschen
  6. Ein total süßes Set, liebe Sylwia. Di Käferchen sind echt süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hu hu, ich liebe das Set auch, vor allem wegen den süßen Käfern :o))))) du hast es ganz toll in Szene gesetzt, und die Leckerei erst Innen, genial, wie halt immer bei dir am Blog.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Super cute, super fun. So bright and fresh looking with the white and then the fun pops of colour from the red and green. Gorgeous projects again Sylwia! xo

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön Sylwia! Die Käfer sind einfach nur putzig und perfekt in Szene gebracht! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast das Set wundervoll eingesetzt...
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Super Aktion. Du hast das Set perfekt eingesetzt. Die Erdbeerchen und Marienkäferchen sind total süß.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    Die Käfer sind soooo süß und klasse in Szene gebracht!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, sommerliche Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Verpackung 😍 und eine tolle Aktion! Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Moin Sylwia.
    Deine Basteleien sind wieder einmal umwerfend schön!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Verpackung.
    Ich liebe diese Stempel - vor allem die Marienkäferchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    ich bin verliebt.
    Ich liebe Macarons und Erdbeeren. Deine Box und das Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,

    spätestens jetzt muss ich dieses Set auch haben. Du hast so wundervoll damit gebastelt, einfach nur toll!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    zwei Träume, so fröhlich-frisch und herrlich anzusehen mit den Erdbeeren und Käferchen... bin ganz hingerissen :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia, ich bin echt begeistert... tolle Farben, wunderschöne Verpackung und Karte und ein süßes Set !
    Die Aktion dahinter ist wunderbar, das mit dem Set die Häuser unterstützt werden.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe :-)
    Das hast du ja wieder Traumhaft bebastelt und sieht sehr lecker aus .
    Ich werde mich mal wieder bei Gelegenheit melden . Fahre jetzt auf Arbeit :-(
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderbares Set was Du da gezaubert hast. So schön fröhlich, liebevoll...
    Ich schwärm ein wenig vor mich hin :)
    Oh, und das Set ist für einen guten Zweck. Wunderbar! Danke für die Info.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Das ist in der Tat eine sehr gute Aktion und die Idee, dass Du das hier auf Deinem Blog nochmal beschreibst, finde ich ganz toll. Ich hoffe sehr, dass viele dieses Stempelset kaufen, denn es ist ja auch total süß mit seinen kleinen Marienkäfern (unter anderem).
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich traumhaft schönes Set liebe Silwia :) und eine gute Investition :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur süß deine Verpackung plus Karte.
    Bislang habe ich immer noch um das Stempelset Drumherum gegriffen. Vielleicht bald nicht mehr ;)???
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  27. This is absolutely adorable! So bright and cheery! Love it!

    AntwortenLöschen
  28. hachz... liebe Sylwia... was für ein wunderschönes Set!!! Ich bin ganz hin & weg...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön dein Set, die Box sieht zum Anbeißen aus :)) Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Der absolute Hammer! Wunderschön :) Haut mich vom Hocker! So süüüüß!
    Das Inspiriert mich :)

    AntwortenLöschen
  31. One word...Amazing! Amazing! Amazing!
    oh! there was 3 words... ;D

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com